Der DeLorean kommt unter den Hammer

» Rettet die Rathausuhr - Die Abenteuer von Marty McFly & Doc Emmett Brown
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Der DeLorean kommt unter den Hammer

Beitrag von Alexslider »

Wer noch das richtige Weihnachtsgeschenk sucht oder sein Weihnachtsgeld verpulvern will, sollte mal vom 15. bis 17. Dezember bei der Icons of Hollywood Auktion im Paley Center in Los Angeles vorbeischauen.

Dort gibt es wahre Schätze zu erstehen, zum Beispiel einen DeLorean Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft III, der voraussichtlich zwischen 400.000 und 600.000 Dollar kosten wird. Außerdem gibt es weitere Props und signierte Gegenstände aus dem Film.

Das Cape von Bela Lugosi aus Dracula von 1931 wird voraussichtlich einen Verkaufspreis von 1,5 bis 2 Millionen Dollar erbringen.

Außerdem werden ein Original Star Trek-Phaser, eine Design-Studie eines Affekopfes aus Planet der Affen, Original-Raumanzüge, zum Beispiel aus dem NASA Gemini Programm oder den der zweiten russischen Kosmonautin im All, die berühmten roten Schuhe von Dorothy und das Löwenkostüm aus Der Zauberer von Oz, Robin Williams' Mork-Anzug aus Mork vom Ork, und vieles andere mehr angeboten.

In früheren Auktionen brachte zum Beispiel das Endoskelett aus Terminator 2: Judgment Day 488.750 Dollar und Luke Skywalkers Lichtschwert ging für 240.000 Dollar weg.

Bilder gibt es auch Online zu bewundern, die Katalopge sind bereits ausverkauft.
Quelle: http://www.sf-radio.net/webbeat/reallif ... 091,00.php
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der DeLorean kommt unter den Hammer

Beitrag von MartyMcFly »

" zwischen 400.000 und 600.000 Dollar"

Ja, das werden wohl die Kosten sein, die sie damals gebraucht haben, um den Delorean wieder zusammenzuflicken, nachdem er vom Zug zerstört wurde. Sorry war keine Absicht, aber der Zug war mir hald im Weg :mrgreen: Delorean3

Aber das schrägste ist ja, dass sie mein "Clint Eastwood" Kostüm, das ich von Doc bekommen habe, versteigern...zzzz... [hä] Auction [keks]

Den Erlös dieser Auktion würde ich aber einen neuen Sliders Film oder Serie zukommen lassen.

MMcFly

Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“