Was war da nur?

» Rettet die Rathausuhr - Die Abenteuer von Marty McFly & Doc Emmett Brown
Antworten
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Davon wüsste ich nichts... was hast du denn in Erinnerung?
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Öhm... nö. ;) Also es gibt nur ein Ende von Teil 1 und das ist immer das selbe gewesen. Vielleicht wurde die Ausstrahlung, die du gesehen hast blöd geschnitten? :wink:
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Was war da nur?

Beitrag von Tasman »

Hallo!
Maggie Beckett hat geschrieben:Eine äüßerst wichtige Frage drängt sich seit jahren durch meine erinnerung. als damals der 1. teil das erste mal im tv zu sehen war, hatte ich irgendwie ein anderes ende in erinnerung. kann das sein oder haben sich meine stark und eng verworrenen gehirnzellen(die recht zahlreich bei mir vorhanden sind :lol: ) geiirrt?????
Ich kom einfach nicht drüber hinweg. aber bis jetzt habe ich keinen beweis dafür...
Ja, es gab ein anderes Ende. Hier ist es zu sehen:

[youtubewide]IwyrNmrO-NE[/youtubewide]

:lol:
Antworten

Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“