• Administrator

Was war da nur?

Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

Was war da nur?

#1

Beitragvon Maggie Beckett » Di 15. Aug 2006, 12:44

Eine äüßerst wichtige Frage drängt sich seit jahren durch meine erinnerung. als damals der 1. teil das erste mal im tv zu sehen war, hatte ich irgendwie ein anderes ende in erinnerung. kann das sein oder haben sich meine stark und eng verworrenen gehirnzellen(die recht zahlreich bei mir vorhanden sind :lol: ) geiirrt?????
Ich kom einfach nicht drüber hinweg. aber bis jetzt habe ich keinen beweis dafür...


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Supernaut » So 27. Aug 2006, 22:14

Davon wüsste ich nichts... was hast du denn in Erinnerung?



Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#3

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 28. Aug 2006, 09:06

ja was anderes... :D
ich muß sagen das es sehr lang her ist, ich war da vielleicht 9 oder 10 als ich das es erste mal gesehen habe.
ich glaube einfach das es damit endete das alle ins haus gingen. ohne das doc kam.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Supernaut » Mo 28. Aug 2006, 12:34

Öhm... nö. ;) Also es gibt nur ein Ende von Teil 1 und das ist immer das selbe gewesen. Vielleicht wurde die Ausstrahlung, die du gesehen hast blöd geschnitten? :wink:



Benutzeravatar

Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Was war da nur?

#5

Beitragvon Tasman » Di 12. Mai 2009, 17:51

Hallo!
Maggie Beckett hat geschrieben:Eine äüßerst wichtige Frage drängt sich seit jahren durch meine erinnerung. als damals der 1. teil das erste mal im tv zu sehen war, hatte ich irgendwie ein anderes ende in erinnerung. kann das sein oder haben sich meine stark und eng verworrenen gehirnzellen(die recht zahlreich bei mir vorhanden sind :lol: ) geiirrt?????
Ich kom einfach nicht drüber hinweg. aber bis jetzt habe ich keinen beweis dafür...

Ja, es gab ein anderes Ende. Hier ist es zu sehen:



:lol:



Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast