Back to the Future

» Rettet die Rathausuhr - Die Abenteuer von Marty McFly & Doc Emmett Brown

Ihre lieblings Teil ?

Teil I
5
42%
Teil II
6
50%
Teil III
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Back to the Future

Beitrag von Keynol »

Was sagen sie uber Film ?
Das ist meine einer von am liebsten :)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab ich auch lange nicht mehr gesehen! Mir gefällt der teil am Besten wo sie in der Zukunft sind wo Marty das schwebende Skateboard das erstemal findet.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ist mein lieblings dreiteiler. teil 2 ist mein absoluter lieblings film und habe ihn min. schon 150 mal gesehen. habe mir sogar das hörspiel gekauft, um die filme auch unterwegs hören zu können. einfach genial. finde ebenfalls teil 2 am besten, da dort alles irgendwie mal vorkommt (vergangenheit und zukunft). aber keine der anderen beiden ist schlechter. einfach alle geil :top:
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Bei mir aucn Teil 2 - lieblings ist :)
Und ich habe FULL SCREEN version in US gefunden ! :)
Dass ist SUPER! :D
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Hehe, in dem Thread bin ich richtig ^^

Also, ich finde eigentlich den ersten und den zweiten fast gleich gut, tendiere dann aber doch noch eher zum zweiten. Genial am zweiten Teil finde ich auch, das man nochmal den Schauplatz des ersten Teils besuchen kann - und bei welcher Triologie geht sowas schon? :wink:
Den dritten mag ich nicht so sehr wie die beiden anderen, er ist zwar auch klasse, aber ich steh nicht so auf diese Wild-West-Atmosphäre.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Ich habe die Trilogie auf 3 DVD`s - einfach klasse.
Vor allen Dingen die Quali. :o

Hab emir die Filme auch schon tausende Male angeschaut. Bin zur zeit auch gerade wieder dabei. Nur manchmal muss ich doch schmunzeln. Vor allen Dingen bei Teil 2.
Biff reist zurück zu seinem früheren Ich und übergibt ihm den Almanac. Auf jeden Fall hat sich doch dadurch alles verändert. Also müsste sich für ihn auch seine Zukunft verändert haben. Aber nein, er kommt normal zurück ins Jahr 2015 und alles ist gleich. Erst als Marty und Doc zurück kehren sehen sie was Biff angerichtet hat. :D

Oder: Doc holt Marty ab, er sagt es geht um seine Kinder. Warum existeirt Marty dann im Jahr 2015 wenn Doc ihn doch 1985 weggeschleppt hat. :D
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Micha hat geschrieben:Biff reist zurück zu seinem früheren Ich und übergibt ihm den Almanac. Auf jeden Fall hat sich doch dadurch alles verändert. Also müsste sich für ihn auch seine Zukunft verändert haben. Aber nein, er kommt normal zurück ins Jahr 2015 und alles ist gleich.
Nein, nicht ganz: Als Biff zurück kommt sieht er plötzlich sehr angeschlagen aus, er wird nämlich - wie man in einer rausgeschnittenen Szene sieht - aus der Zeit eliminiert. Die Szene wurde aber rausgeschnitten, da man befürchtete, dass das Publikum sie nicht verstehen würde.
Micha hat geschrieben:Oder: Doc holt Marty ab, er sagt es geht um seine Kinder. Warum existeirt Marty dann im Jahr 2015 wenn Doc ihn doch 1985 weggeschleppt hat. :D
Nunja, Marty wird ja aus der Zukunft zurückkommen und sein Leben weiterleben. Ist Ansichtssache, ob man das als Fehler betrachten möchte. Aber in der Hinsicht gibts viele Unstimmigkeiten in den Filmen.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ach da gibt es noch eine ganze menge weiterer sachen.
das mit biff sieht man übrigens auch auf der dvd in den specials.

http://www.zidz.com/goofs.php


dort findest du noch mehr fehler :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

AlexVornam hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Biff reist zurück zu seinem früheren Ich und übergibt ihm den Almanac. Auf jeden Fall hat sich doch dadurch alles verändert. Also müsste sich für ihn auch seine Zukunft verändert haben. Aber nein, er kommt normal zurück ins Jahr 2015 und alles ist gleich.
Nein, nicht ganz: Als Biff zurück kommt sieht er plötzlich sehr angeschlagen aus, er wird nämlich - wie man in einer rausgeschnittenen Szene sieht - aus der Zeit eliminiert. Die Szene wurde aber rausgeschnitten, da man befürchtete, dass das Publikum sie nicht verstehen würde.
Micha hat geschrieben:Oder: Doc holt Marty ab, er sagt es geht um seine Kinder. Warum existeirt Marty dann im Jahr 2015 wenn Doc ihn doch 1985 weggeschleppt hat. :D
Nunja, Marty wird ja aus der Zukunft zurückkommen und sein Leben weiterleben. Ist Ansichtssache, ob man das als Fehler betrachten möchte. Aber in der Hinsicht gibts viele Unstimmigkeiten in den Filmen.
Die Szene kenne ich ja gar nicht, kannst du die mir mal schicken?
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich weis leider nicht wie man dvds rippt. bzw teile rippt. ist aber bei den specials auf der dvd dabei.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“