• Administrator

Payback in Deutschland

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Payback in Deutschland

Beitragvon Alexslider » Fr 4. Mai 2018, 19:20

Seit dem Jahr 2000 existiert das Bonusprogramm PAYBACK nun schon in Deutschland und mit der Zeit sind eine groĂźe Anzahl an Partnern aufgenommen worden (auch auch gegangen - wie vor einigen Jahren OBI oder auch amazon).

Wie ist so euer Kaufverhalten? Kauft ihr eher in Filialen ein wo man Punkte sammeln kann oder geht ihr mehr in Läden wo es kein Payback gibt die Produkte aber oft den gleichen Preis haben? Seit diesem Monat (also eigentlich 30.04.18) ist nun auch erstmals ein Discounter bei Payback dabei. PENNY, ein Unternehmen der REWE-Gruppe.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Land: DE

Payback in Deutschland

Beitragvon Sponskonaut » Fr 4. Mai 2018, 23:20

Alexslider hat geschrieben: ↑
Fr 4. Mai 2018, 19:20
Kauft ihr eher Filialen ein wo man Punkte sammeln kann oder geht mehr in Läden wo es kein Payback gibt die Produkte aber oft den gleichen Preis haben?

Nee, nur wegen der Punkte gehe ich nicht gezielt in einen bestimmten Supermarkt. Wir haben hier bei uns nur Netto und REWE. Bei Letzterem bin ich zwar eher selten, aber wenn, dann sammle ich auch Punkte. Ansonsten fahre ich meistens in den nächsten Ort, wo es Globus, ALDI, Lidl und noch einen REWE gibt. Bei Globus bin ich eigentlich am öftesten.

Seit diesem Monat (also eigentlich 30.04.18) ist nun auch erstmals ein Discounter bei Payback dabei. PENNY, ein Unternehmen der REWE-Gruppe.

Oh, wusste ich gar nicht. Wobei ich nur sehr selten bei PENNY bin, weil der bei uns ein bisschen weiter weg ist.

Durch die Payback-Punkte habe ich aber schon mein SIEMENS Gigaset fĂĽr zu Hause bekommen, das ich an meinem Dienst-Anschluss benutze. Ein paar andere Kleinigkeiten waren auch schon dabei.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Payback“