Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Egal ob WM, EM oder Bundesliga. Hier kommt alles rein was mit der runden Lederpille zutun hat.

Für wen haltet Ihr bei der Fußball WM2010?

Deutschland
2
67%
Australien
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Tasman »

Hallo,

ich denke es ist bekannt, dass ich mich neben SciFi auch für Australien interessiere. Aus diesem Grund mache ich mal auf ein Thema in meinem Australienforum aufmerksam:

Gestern fand die große Auslosung der Spiele in Südafrika statt. Es wird ein Gruppenspiel von Deutschland gegen Australien geben, ein absoluter Traum.

Zum Forenthema: [Fußball] Australien auf den Weg zur WM 2010

(Das soll keine Werbung sein, es ist einfach nur aus Freude und Spaß!)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Alexslider »

Deutschland hat ja 4:0 gegen Australien gewonnen ;)
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Tasman »

Alexslider hat geschrieben:Deutschland hat ja 4:0 gegen Australien gewonnen ;)
Hey, so ist das aber nicht gemeint! :lol:

Externes BildQuelle: http://www.erlebnis-australien.info/for ... tralia.gif
Externes BildQuelle: http://www.erlebnis-australien.info/for ... flagge.gif
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Tasman »

Hallo,

immerhin konnte Australien gestern gegen Ghana ein 1:1 retten, obwohl sie nur mit 10 Spieler auf dem Platz waren. :D

Externes BildQuelle: http://www.erlebnis-australien.info/for ... aux066.gif
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Tasman »

Hallo,

heute abend am 23.06.2010 um 20:30 Uhr werden Australien und Deutschland in der Gruppe viel zu tun haben. Beide spiele finden zeitgleich statt.

Australien spielt gegen Serbien.
Deutschland spielt gegen Ghana.

Das wird ein spannender Fußballabend!

Externes BildQuelle: http://www.erlebnis-australien.info/for ... upe019.gif
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Sponskonaut »

Tasman hat geschrieben:Das wird ein spannender Fußballabend!
Ja, und das war er auch! :D Fand es ja sehr beeindruckend, wie die Australier noch gekämpft haben! Bin aber auch froh, dass Deutschland ins Achtelfinale gekommen ist - wobei England auch wieder ein ganz anderes Kaliber als die bisherigen Gegner ist. Allerdings haben die in der Vorrunde auch ziemlich enttäuschend gespielt. Wer mich auchr ichtig beeindruckt hat, waren die Amis. Für die hab ich mich besonders gefreut, weil die wirklich gekämpft haben und dazu schon zwei wichtige Treffer nicht anerkannt bekommen haben - wegen Fehlentscheidungen seitens der Schiedsrichter.

Na ja, jetzt (da sich die starken Teams rauskristallisiert haben) werden sie Spiele noch ein gutes Stück spannender werden als die bisherigen, zumal ja nun auch bald die K.O.-Runde losgeht! Bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe auf weitere spannende Spiele!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Gregor »

Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Argentinien. Wird sicher 100x schwerer als die jetzigen Gegner waren.
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Tasman »

Hallo!
Gregor hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Argentinien. Wird sicher 100x schwerer als die jetzigen Gegner waren.
Ja, das hoffe und denke ich auch.
Das wird auf jeden Fall eine tolle Fußballparty! :D
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Gregor »

GEWONNEN YEAH!! Ich denke in einer Paralleldimension haben sie verloren xD *duck und weg* :mrgreen:
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fußball WM2010: Australien gegen Deutschland!

Beitrag von Sponskonaut »

Jaa, jaa, 4:0-Klatsche! :mrgreen: Wir haben vor der Glotze jedenfalls gut gebrüllt. :wink: Ich hoffe doch sehr, dass das "Sommermärchen" noch nicht vorbei ist, denn wenn die Jungs Weltmeister werden, dann krieg ich vom Elektronikmarkt mit den zwei M das Geld für den Flatscreen zurück, den wir uns gestern gekauft haben! Na ja, das kann man dann sogar doppelt mitfiebern... :wink:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Fußball“