2010 // The Expendables

Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2010 // The Expendables

Beitrag von Sponskonaut »

So, gerade gesehen, und ich bin ja ziemlich begeistert: The Expendables.

Ja, genau. Der Actionfilm mit den ganzen alten Herren: Sly Stallone, Dolph Lundgren, Mickey Rourke und "aktuelleren" Stars wie Jet Li und Jason Statham. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger haben sogar auch kurze Gastauftritte! Und als Bösewicht hat man den legendären Eric Roberts verpflichtet. :mrgreen:

Viel kann man zu dem Film eigentlich gar nicht sagen. Die Darsteller kennt man ja, die Story ist natürlich entsprechend simpel, die Action-Squenzen aber dafür umso überzeugender. Auf jeden Fall ein sehr brutaler "Old-School-Action-Streifen", wie man sie aus den 90ern kennt, in dem an Geballer und spritzendem Blut wahrlich nicht gespart wird.

Und wenn man genau mit diesem Erwartungen an den Film herangeht, kann man damit superviel Spaß haben und sich gut unterhalten lassen! Ich fand den Streifen jedenfalls ziemlich klasse, zumal man solch solide Actioner der Marke "Old School" heute kaum noch zu sehen bekommt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“