20?? // Knight Rider Heroes

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Letzten kam ja auch wieder was mit ihm auf ... wie soll es anders sein ... RTL bei der Geburtstagshow! Da kam er mit K.I.T an ;)
Bild
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Ja... :D Und Atze Schröder hatte K.I.T.T. gesprochen.
Aber der Vergleich zwischen David & Atze war, fande ich zumindest, völlig daneben. Der arme David... :roll:
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ich denke schon, dass der Film noch kommen wird ... ;)

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut doch mal in unser Board http://www.knight-rider-board.de (Sorry für die Werbung, aber bot sich hier gerade an). Wir sind recht Up-to-Date und haben auch direkten Kontakt mit Hasselhoff.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Knight Rider: Der neue Film

Beitrag von MartyMcFly »

tja 10 Jahre später warten wir immer noch auf einen Film, scheint aber aktuell "Fahrt aufzunehmen":
http://www.moviepilot.de/news/knight-ri ... auf-123011
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider: Der neue Film

Beitrag von Alexslider »

Naja ob das was wird. Die letzte Serie hat ja auch leider nicht so funktioniert wie man erwartet hat. Ohne Hasselhoff wird das denke ich mal sowieso nix.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4136
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Knight Rider: Der neue Film

Beitrag von Sponskonaut »

Ich vermute ja mal, dass der Film früher oder später sowieso kommen wird. Wenn man bedenkt, dass es auch eine Neuauflage vom A-Team gab, dann sollte (an der Popularität gemessen) auch ein Remake von Knight Rider kommen.

Dabei ist es wohl auch egal, wer nun die Hauptrolle spielt. Beim A-Team-Remake hat auch kein Original-Darsteller mitgewirkt - und der Film hat trotzdem funktioniert, jetzt mal den Box-Office-Erfolg außen vor gelassen. Der Film wird sowieso eher von den Effekten dominiert sein, vielleicht geht es (leicht prollig) noch in die "Fast & Furious"-Richtung, und ans Steuer setzt man einfach irgendeinen Jungstar, der heute populär ist. Jemanden wie Ryan Gosling, Chris Pine oder dergleichen. Unter diesen Voraussetzungen (dazu noch mit der "Marke" Knight Rider) dürfte das sogar ein relativer Erfolg werden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Knight Rider Heroes

Beitrag von MartyMcFly »

Es soll ja jetzt sowas wie ein Knight Rider Film ins Kino kommen. Wobei ich das eher als "Marketing Gag" sehe für ein Projekt, dass kein Kinofilm ist, viele Anzeichen stehen dafür. Es ist noch nicht klar, ob es tatsächlich ein richtiges Comeback mit Kitt und the Hoff ist.
http://www.kleinezeitung.at/k/auto/4893 ... Turboboost

Hier der "Trailer".

Wobei ich da anmerken muss: Die Szene, wo der Classic Trans Am durch die Wüste fährt mit der Musik und auch noch Hasselhoff in der Ledermontur ist doch Gänsehaut und wirkt als "unvergänglicher Mythos der 80er", der heute auch noch geil ist, Kitt im Trans Am. Hier wäre ein Kinofilm mit einer "klugen" Story, wo komplett der alte Trans Am wieder aktiviert werden muss und der alte Michael Knight wieder einsteigen und die "Welt retten muss" sicher "interessant", zumindest Nostalgie pur, und ich wette mit Sicherheit finanziell erfolgreich, wenn man nocheinmal auf "Retro pur" macht und auch die Marketingstrategie die einfach zielgerecht sein muss, stimmt. Wen würds schaden? Und es gibt sicher genug Fans, die das wollen. Das die alten Klassiker ein Magnet sein können, wissen wir. Harrison Ford im neuen "alten" Star Wars Film, zeigts deutlich. Okay der Vergleich ist eine andere Liga, aber ihr wisst was ich meine.

http://www.knightriderheroes.com/
http://www.robots-and-dragons.de/news/1 ... f-und-kitt
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider Heroes

Beitrag von Alexslider »

Hmm... wenns mit David Hasselhoff ist... warum nicht?! Jedoch haben ja in der Vergangheit die Neuauflagen leider keinen so großen Erfolg gehabt. Man erinnere sich an Team Knight Rider oder Knight Rider 2008 hat auch nicht mehr als eine Staffel durchgehalten. Wenn die Story passt und das Originalauto (vielleicht angepasst mit der Technik der Neuzeit) dann würde ich sagen ja. Aber bitte nicht so ein "trashigen" Film wie Knight Rider 2000 mit diesem völlig unseriösen neuen Modell und auch noch in rot mit einer mauen Story. Nicht umsonst hat Tele 5 den neulich als #Schlefaz gesendet.

Anmerkung: Ich habe den Thread Knight Rider: Der neue Film mit Knight Rider Heroes zusammengefasst auch wenn es sich wohl um zwei verschiedene Filme handelt (oder auch nicht). Laut IMBD ist aber einer für 2018 angekündigt.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4136
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Knight Rider Heroes

Beitrag von Sponskonaut »

Der Trailer sieht jedenfalls schon mal sehr cool aus, und es wäre natürlich grandios, wenn der "Hoff" mitsamt TransAm zurückkäme. Wenn KITT noch mal auf die große Leinwand zurückkäme, sollte es aber auch keine dieser sogenannten "Neuerfindungen" sein, bei denen irgendwie alles umgekrempelt wird, sondern sich wirklich an das Original halten.

Was auch immer aus "Knight Rider Heroes" am Ende wird, vermute ich, dass David Hasselhoff (wie auch in Knight Rider 2008) eher als "Werbefigur" herhalten wird. Oder wer ist der andere Typ in dem Trailer? Nach diesem "Are you ready"-Spruch zu urteilen, ist das ja wahrscheinlich derjenige, der am Ende die Hauptrolle spielen wid, oder? Zumindest vermute ich das jetzt einfach mal.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“