• Administrator

Herr der Ringe - Die zwei Türme

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Herr der Ringe - Die zwei Türme

#1

Beitragvon Alexslider » So 31. Aug 2003, 16:48

Hat einer schon den Film gesehen oder auf DVD? Ich hab die DVD. Den Film fand ich besser als "Die Gefährten", vorallem die Kriegsszenen mit den Uruk-ai und den Bäumen am Ende. Die Spezials muss ich mir noch zuende anschauen. Mir ist da aufgefallen(bei dem was ich bis jetzt gesehen habe), dass John Rhys-Davies nur sehr wenig interviewt wurde :( Aber ich werde in den kommenden Wochen/Tagen die JRD Szenen auf die Sliders-Seite machen. Kann es sein das er irgendwie dünner geworden ist??? Denn der sieht verdammt anders aus als wie dahmals in Sliders..


Bild

Zurück zu „Horror & Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast