Reise zurück in der Zeit (USA 1987)

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Reise zurück in der Zeit (USA 1987)

Beitrag von Alexslider »

Hier mal wieder ein Filmtipp in dem John Rhys-Davies mitspielt. Laut IMBD spielt er einen Werewolf. Kenne den Film noch nicht... wird aber aufgenommen. Gedreht wurde er 1987.
Der sinistre Mr. Lincoln lädt mitternachts den College-Studenten Mark und seine Clique zu einem Besuch seines Wachsfigurenkabinetts ein. Dort erwachen berühmte Horrorgestalten wie Dracula, Frankenstein, die Mumie oder das Phantom der Oper zum Leben und bescheren den Teenagern eine schlaflose Nacht, an deren Ende der Tod lauert. --> http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/se ... eit/detail
Dummerweise stehen bei einigen Filmen nie die Darsteller komplett drin. Ich wurde nur durch eine andere Erinnerungsseite darauf aufmerksam (http://www.wunschliste.de). Ich versuche weitest gehend auf besondere TV-Ausstrahlung auf der Facebook-Seite zu informieren. Also "gefällt mir" Button anklicken [cool]
Bild
Antworten

Zurück zu „Horror & Fantasy“