Reise zurück in der Zeit (USA 1987)

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4436
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Reise zurück in der Zeit (USA 1987)

Beitragvon Alexslider » Sa 16. Jul 2011, 10:13

Hier mal wieder ein Filmtipp in dem John Rhys-Davies mitspielt. Laut IMBD spielt er einen Werewolf. Kenne den Film noch nicht... wird aber aufgenommen. Gedreht wurde er 1987.

Der sinistre Mr. Lincoln lädt mitternachts den College-Studenten Mark und seine Clique zu einem Besuch seines Wachsfigurenkabinetts ein. Dort erwachen berühmte Horrorgestalten wie Dracula, Frankenstein, die Mumie oder das Phantom der Oper zum Leben und bescheren den Teenagern eine schlaflose Nacht, an deren Ende der Tod lauert. --> http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/se ... eit/detail

Dummerweise stehen bei einigen Filmen nie die Darsteller komplett drin. Ich wurde nur durch eine andere Erinnerungsseite darauf aufmerksam (http://www.wunschliste.de). Ich versuche weitest gehend auf besondere TV-Ausstrahlung auf der Facebook-Seite zu informieren. Also "gefällt mir" Button anklicken [cool]


Bild

Zurück zu „Horror & Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast