The Social Network

Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

The Social Network

Beitrag von Sponskonaut »

Ich hatte mir kürzlich mal "The Social Network" auf Blu-Ray geholt und ihn mit jetzt endlich mal angeschaut, und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von dem Streifen bin! Zumal David Fincher Regie geführt hat, der ohnehin einer meiner Lieblings-Regisseure ist.

Die gesamte Besetzung spielt sehr überzeugend, vor allem Jesse Eisenberg, der Mark Zuckerberg, den Gründer von Facebook, spielt, macht einen astreinen Job. Ebenso Justin Timberlake, der den Mann hinter Napster verkörpert, habe ich das erste Mal als ernsthaften Schauspieler wahrgenommen.

Wer also gerne mal die Anfänge von Facebook und die Hintergründe dazu kennenlernen und sich gleichzeitig gut und spannend unterhalten lassen möchte, der sollte sich dieses Meisterwerk - ich nennen es einfach mal so - auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde jedenfalls, dass es einer der besten Filme ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Social Network

Beitrag von Alexslider »

Den Film werde ich mir auch irgendwann noch ansehen. Spätestens wenn er dann mal im TV läuft ;) Seid ihr eigentlich bei Facebook? Die Sliders-Seite hab ich auch schon dort registiert: http://www.facebook.com/pages/DiE-SLiDE ... 4082272000
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Social Network

Beitrag von Alexslider »

Nun wird es bald soweit sein. Morgen läuft der Film um 20:15 Uhr im TV auf ProSieben. Ich schalte ein, und ihr?
Bild
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama & Comedy“