• Administrator

The Social Network

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

The Social Network

#1

Beitragvon Sponskonaut » Mi 25. Mai 2011, 16:01

Ich hatte mir kĂĽrzlich mal "The Social Network" auf Blu-Ray geholt und ihn mit jetzt endlich mal angeschaut, und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von dem Streifen bin! Zumal David Fincher Regie gefĂĽhrt hat, der ohnehin einer meiner Lieblings-Regisseure ist.

Die gesamte Besetzung spielt sehr überzeugend, vor allem Jesse Eisenberg, der Mark Zuckerberg, den Gründer von Facebook, spielt, macht einen astreinen Job. Ebenso Justin Timberlake, der den Mann hinter Napster verkörpert, habe ich das erste Mal als ernsthaften Schauspieler wahrgenommen.

Wer also gerne mal die Anfänge von Facebook und die Hintergründe dazu kennenlernen und sich gleichzeitig gut und spannend unterhalten lassen möchte, der sollte sich dieses Meisterwerk - ich nennen es einfach mal so - auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde jedenfalls, dass es einer der besten Filme ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe!


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: The Social Network

#2

Beitragvon Alexslider » Do 2. Jun 2011, 19:55

Den Film werde ich mir auch irgendwann noch ansehen. Spätestens wenn er dann mal im TV läuft ;) Seid ihr eigentlich bei Facebook? Die Sliders-Seite hab ich auch schon dort registiert: http://www.facebook.com/pages/DiE-SLiDE ... 4082272000


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: The Social Network

#3

Beitragvon Alexslider » Sa 10. Nov 2012, 13:02

Nun wird es bald soweit sein. Morgen läuft der Film um 20:15 Uhr im TV auf ProSieben. Ich schalte ein, und ihr?


Bild

Zurück zu „Abenteuer & Drama & Comedy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast