• Administrator

The Social Network

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Land: DE

The Social Network

Beitragvon Sponskonaut » Mi 25. Mai 2011, 16:01

Ich hatte mir kĂĽrzlich mal "The Social Network" auf Blu-Ray geholt und ihn mit jetzt endlich mal angeschaut, und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von dem Streifen bin! Zumal David Fincher Regie gefĂĽhrt hat, der ohnehin einer meiner Lieblings-Regisseure ist.

Die gesamte Besetzung spielt sehr überzeugend, vor allem Jesse Eisenberg, der Mark Zuckerberg, den Gründer von Facebook, spielt, macht einen astreinen Job. Ebenso Justin Timberlake, der den Mann hinter Napster verkörpert, habe ich das erste Mal als ernsthaften Schauspieler wahrgenommen.

Wer also gerne mal die Anfänge von Facebook und die Hintergründe dazu kennenlernen und sich gleichzeitig gut und spannend unterhalten lassen möchte, der sollte sich dieses Meisterwerk - ich nennen es einfach mal so - auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde jedenfalls, dass es einer der besten Filme ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe!

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Re: The Social Network

Beitragvon Alexslider » Do 2. Jun 2011, 19:55

Den Film werde ich mir auch irgendwann noch ansehen. Spätestens wenn er dann mal im TV läuft ;) Seid ihr eigentlich bei Facebook? Die Sliders-Seite hab ich auch schon dort registiert: http://www.facebook.com/pages/DiE-SLiDE ... 4082272000

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Re: The Social Network

Beitragvon Alexslider » Sa 10. Nov 2012, 13:02

Nun wird es bald soweit sein. Morgen läuft der Film um 20:15 Uhr im TV auf ProSieben. Ich schalte ein, und ihr?

Bild

Zurück zu „Abenteuer & Drama & Comedy“