2014 // Space Station 76

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2014 // Space Station 76

Beitrag von Alexslider »

Nur erstmal kurz ein Trailer zu einem Film, in dem der gute Jerry mitmischt. Es ist mal wieder (wie so oft) eine Komödie mit Sci-Fi-Aspekten. Einen Starttermin könnte ich noch nicht finden. o-o

[youtubewide]A6hK0Ju1AqE[/youtubewide]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2014 // Space Station 76

Beitrag von MartyMcFly »

Die Kritiken sind mal (sehr) gut....ob er an Spaceballs und Galaxy Quest rankommt? naja...mal schaun. Der 70er Jahre Style hat was. Der läuft ja bereits seit März auf diversen Festivals, warums so lange dauert? Ich finde auch keine Info dazu. Soll aber bald kommen. Dann sicher auch hierzulande.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2014 // Space Station 76

Beitrag von Sponskonaut »

[hmm] ... sieht schon irgendwie interessant aus, wobei ich aber nie so wirklich ein Fan von Sci-Fi- und Horror-Komödien war. Das sind für mich seit jeher Genres, die nicht unbedingt zusammenpassen. Wobei es ja auch bei diesen Genre-Mixes immer mal wieder positive Ausnahmen gibt.

Finde es nur schade, dass es für Jerry mal wieder eine Komödie ist. Ich würde ihn zu gern mal in einer richtig ernsthaften und dramatischen Rolle sehen, vielleicht in irgendeinem Biopic, wobei ich nicht auf Anhieb einen realen Charakter nennen könnte, der auf ihn passen würde. Aber in einem Drama würde ich ihn gerne mal sehen.

Aber gut, als nächstes werde ich ihn wohl im Veronica Mars-Film sehen. Allerdings dauert die VÖ noch ein bisschen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2014 // Space Station 76

Beitrag von Lupos »

da gebe ich dir aber sowas von recht Sci-fi , Horror als Komödien will bei mir auch nicht so recht passen ....und ich glaube auch das Jerry mehr kann als Komödien
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2014 // Space Station 76

Beitrag von MartyMcFly »

Den Film gibts ja mittlerweile auf DVD.



Interessante Rezensionen:
http://www.amazon.de/Space-Station-76-Patrick-Wilson/dp/B00MH9NFC2

Also einen richtigen Sci-Film braucht man sich nicht zu erwarten, aber wohl optisch sehr schön und wie "Woody Allen im Weltraum" (Zitat aus amazon.de). Ich warte, bis der Film mal ins TV kommt.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama & Comedy“