Surrogates

Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Surrogates

Beitrag von Sponskonaut »

So, ich habe jetzt den neuen Bruce Willis-Streifen "Surrogates" gesehen und fand ihn aber recht durchschnittlich. Worum es im Film geht, erfahrt ihr hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/91303-Surrogates.html.

Die Thematik ist zwar ganz interessant, aber irgendwie wurde aus dem Film nicht wirklich alles rausgeholt. Die Story z.B. ist ziemlich vorhersehbar, die Charaktere werden ziemlich oberflächlich gezeichnet, und auch die Darsteller spielen recht "verhalten", was ihre Leistungen angeht. Man hat schon irgendwie das Gefühl, alles schon mal woanders gesehen zu haben.

Gut finde ich an diesem Sci-Fi-Thriller, dass er nicht zu sehr mit Special Effects protzt, sondern diese an einem ganz annehmbaren Maß präsentiert. Auch finde ich die Optik und die Atmosphäre des Films ganz gelungen. Wenn man ihn mit anderen Streifen vergleichen müsste, würde mir als erstes " I Robot" einfallen.

Mein Fazit ist jedenfalls, dass "Surrogates" ein durchschnittlich spannender Sci-Fi-Thriller ist, der durchaus für kurzweilige, abendliche Unterhaltung sorgen kann - mehr aber auch nicht...

Und jetzt würde mich eure Meinung mal interessieren! Wer hat ihn schon gesehen?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“