´╗┐
  • Administrator

Surrogates

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 2993
Land: DE

Surrogates

Beitragvon Sponskonaut » Mi 27. Jan 2010, 02:00

So, ich habe jetzt den neuen Bruce Willis-Streifen "Surrogates" gesehen und fand ihn aber recht durchschnittlich. Worum es im Film geht, erfahrt ihr hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/91303-Surrogates.html.

Die Thematik ist zwar ganz interessant, aber irgendwie wurde aus dem Film nicht wirklich alles rausgeholt. Die Story z.B. ist ziemlich vorhersehbar, die Charaktere werden ziemlich oberfl├Ąchlich gezeichnet, und auch die Darsteller spielen recht "verhalten", was ihre Leistungen angeht. Man hat schon irgendwie das Gef├╝hl, alles schon mal woanders gesehen zu haben.

Gut finde ich an diesem Sci-Fi-Thriller, dass er nicht zu sehr mit Special Effects protzt, sondern diese an einem ganz annehmbaren Ma├č pr├Ąsentiert. Auch finde ich die Optik und die Atmosph├Ąre des Films ganz gelungen. Wenn man ihn mit anderen Streifen vergleichen m├╝sste, w├╝rde mir als erstes " I Robot" einfallen.

Mein Fazit ist jedenfalls, dass "Surrogates" ein durchschnittlich spannender Sci-Fi-Thriller ist, der durchaus f├╝r kurzweilige, abendliche Unterhaltung sorgen kann - mehr aber auch nicht...

Und jetzt w├╝rde mich eure Meinung mal interessieren! Wer hat ihn schon gesehen?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zur├╝ck zu ÔÇ×Sci-Fi & MysteryÔÇť