Fantastic Four

Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantastic Four

Beitrag von Quinn Mallory »

wollte mal fragen, ob ihr den film schon gesehen habt. ich wollte ihn mire igentlich gestern angucken. kam aber ne stunde zu spät am kino an :(
nun muss ich doch auf den offiziellen start warten.
wird aber bestimmt ein genialer film. hab früher die comics schon gern gelesen.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

hab zwar schon nen trailer so ganze nebenbei im TV gesehen, aber um was genau gehts in dem Film?
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

die genaue story kenne ich leider auch noch nicht, aber der film ist wieder ein Comic-Sci-Fi remake. kennst doch bestimmt den comic oder die serie "Die Fantastischen Vier"
hier mal ein paar impressionen.
http://collectibleshop.tripod.com/fanta ... 0-fine.jpg
http://www.tslendinga.com/Marvel/ff349.jpg
http://www.adventure-gear.com/images/Fantastic_Four.jpg
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Mir gehen diese ganzen Comic-Verfilmungen die scheinbar im Trend liegen einfach nur auf den Geist. Mich haben die Comics nie interessiert und ich werd mir diese Art Filme nicht angucken.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Diesen Eis-Mann den kenn ich, die anderen sagen mir nix. Halt doch Spiderman :D aber der taucht doch bestimmt in dem neuen Film nicht auf.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“