2015 // Jurassic World

Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

2015 // Jurassic World

Beitrag von MartyMcFly »

Es ist zwar schon ein paar Monate her, als ich den Film im Kino gesehen habe (mittlerweile auch schon auf DVD erhältlich), aber hier noch meine Eindrücke:

Auf diese Fortsetzung haben wir 22 Jahre lang gewartet! . Als Dino-Fan ist "Jurassic World" eine mehr als würdige Fortsetzung des Originals "Jurassic Park". Viel Gänsehaut und es gab zwei Mal leisen Applaus ;) Am besten "genießen" und "zulassen" und sein Kinderherz höher schlagen lassen. Mit viel Fan-Support! Alle werden bedient. Ein richtiger KINOfilm. Wow!
  Handlung
Die Handlung setzt 22 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils ein: Ganz im Sinne von John Hammond ist im Süden der fiktiven Insel Isla Nublar in der Nähe von Costa Rica der riesige Vergnügungspark Jurassic World mit Dinosauriern errichtet worden. Es gibt Shows mit Fütterungen von fleischfressenden Dinosauriern wie dem Tyrannosaurus rex und dem im Wasser lebenden Mosasaurus, ein Streichelgehege mit jungen Sauriern und zudem die Möglichkeit, die Tiere über Touren mit einer Magnetbahn und in steuerbaren Kugeln im freien Gelände zu beobachten...

Nach den Rekordeinnahmen soll es 2018 bereits eine Fortsetzung geben.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“