2015 // Project: Almanac

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2015 // Project: Almanac

Beitrag von Alexslider »

Ich bin gerade auf diesen Trailer zum Film "Project: Almanac" gestoßen, der doch irgendwie neugierig auf mehr macht. Darin bauen/finden ein paar Jugendliche eine Zeitmaschine und nutzen sie auch... mit Folgen...

[youtubewide]PEz9QvfLsyc[/youtubewide]

Mehr Infos:
http://www.movie-infos.net/cms/News/103 ... ise-Thril/
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Sponskonaut »

Der Trailer sieht schon mal gut aus, keine Frage. Allerdings muss ich sagen - will da aber auch nicht gleich wieder der Miesmacher sein [zwinker] -. dass ich spätestens dann skeptisch wurde, als ich gesehen hab, dass der Film von Michael Bay ist... [hmm]

Der Kerl ist ja eher für "Krawall-Kino" ohne Hirn bekannt, wie man an so "schönen" Beispielen wie Transformers , Armageddon oder Bad Boys sehen kann... [rollendeaugen] Deswegen setze ich meine Erwartungshaltung vorsorgehalber ein bisschen niedriger an. [zwinker]

Werde erstmal schauen, wie der Film in den Kritiken wegkommt und ihn mir dann irgendwann mal anschauen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von MartyMcFly »

Siehe ich auch so Sponsko. Ich kenn den Trailer ja schon länger, bin aber nicht grandios begeistert. Die Thematik ansich ist zwar genau meins, aber die Umsetzung nicht wirklich. Nicht nur die Action-Dauer Wackelkamera stört mich, auch sind mir die Jugendlichen "zu jung", oha ;) drum hält sich das Interesse in Grenzen.
Wobei, wie der Trailer zeigt, der Film an der Stelle interessant werden kann, in dem sie die Konsequenzen merken, von dem was sie getan haben und wie das genau gelöst wird...Naja irgendwann werd ich ihn mir ansehen.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Die Thematik ansich ist zwar genau meins, aber die Umsetzung nicht wirklich. Nicht nur die Action-Dauer Wackelkamera stört mich...
Wie gesagt, da das Ganze von Michael Bay kommt, erwarte ich eher ein "Action-Gebolze", das auf Geschwindigkeit und viele Spezialeffekte setzt. Auf jeden Fall steht der Film auf meiner Prio-Liste eher weiter unten. [zwinker] Aber du hast schon Recht: Die Thematik an sich ist eigentlich schon sehr reizvoll.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Alexslider »

Nichts desto trotz... wenn der Film im TV laufen sollte schaue ich ihn mir an. ;)
Bild
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Destiny »

Sieht mir auf den ersten Blick zu verblendet aus mit zuvielen Effekten. Mal sehen. hm.
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Alexslider »

Mal sehen ob ich den Film bekomme. Hab ihn mir für Robots & Dragons auf Blu-ray mal angefordert. Blu-ray und DVD kommen am 25. Juni 2015 in den Handel.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Sponskonaut »

Habe mir den Film jetzt mal besorgt und werde ihn demnächst schauen. Ausführliche Rezension folgt dann sicherlich. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Alexslider »

Siehst du... ganz vergessen das hier zu posten:
http://www.robots-and-dragons.de/filme/ ... ct-almanac

Ich habe mir den Film auch angesehen (hab ihn von Paramount kostenlos zum testen bekommen). Ich hab auf R&D mal etwas dazu aufgeschrieben. [hä]

Den Streifen kann man sich ansehen. Aber ich hatte mir tatsächlich etwas mehr erhofft. War eine Film ohne viel zum nachdenken, wie ich finde.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // Project: Almanac

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:War eine Film ohne viel zum nachdenken, wie ich finde.
Ja, dachte ich mir schon. Werde dann mal mit der entsprechenden Erwartungshaltung an den Film rangehen und mich einfach nur brieseln lassen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“