Von RTL hab ich jetzt die letzte Folge auf einer Presse DVD bekommen.

Ich hab mir die Serie jetzt auch mal besorgt und bin ja ziemlich gespannt darauf!Alexslider hat geschrieben:Wer von euch schaut TRU CALLING: SCHICKSAL RELOADED! auf RTL? Also ich finde die Serie absolut klasse. Nur schade das sie schon nach nur 26 Episoden abgesetzt wurde.
Oh, also gibt es keinen "richtigen" Abschluss, mit dem man sich anfreunden kann?Alexslider hat geschrieben:Ausgerechnet in der letzten Folge werden einige Dinge erst richtig ins rollen gebracht...
So ist es! Leider. Offensichtlich dachten die Autoren (wie so oft) es geht weiter. Aber der Sender sagte - gestrichen!Sponskonaut hat geschrieben:Oh, also gibt es keinen "richtigen" Abschluss, mit dem man sich anfreunden kann?
Jetzt machst du mich, in der Tat, ziemlich neugierig! Wir (meine Freundin ist auch total begeistert) sind jetzt, glaub ich, bei der fünften oder sechsten Folge. Jedenfalls gerade da, wo sie anfängt, mit ihrem Kollegen zusammenzuarbeiten.Alexslider hat geschrieben:In den späteren Folgen wird die Schwester kaum noch zusehen sein, stattdessen tritt ein Gegenspieler auf. Doch darüber sag ich noch nix - weil SPOILER. Das macht die Serie dann noch einen Tick spannender.