• Administrator

Verschollen

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Verschollen

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 26. Nov 2004, 09:56

Hat einer diese Serie schon mal gesehen? Die lauft Montags auf RTL... also ich finde sie bescheiden gemacht. Ich hab das gefühl die sind nicht auf ner Insel "verschollen" sondern wandern nur im Studio rum, was nur mit ein paar Kunstpflanzen dekoriert wurde. Man sieht doch auch eindeutig das die, wenn die aufs Meer und Strand zeigen, vor einer Blue/Grenn Screen stehen. Nie wird in einer Szene ein gesamtBlickfeld vom Strand oder so gezeigt... sieht mir echt alles zu künstlich aus. Einzig eine X-beliebige Insel wird von der Luft aus gezeigt. Hätte die da nicht ne "Richtige" Insel mieten können?


Bild

Benutzeravatar

Flo
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 23:53
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Flo » Sa 1. Jan 2005, 15:34

ich finde diese serie sowas von grottig ...
da hält man keine zwei minuten aus ... kann ich mir nicht ansehen



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Sa 1. Jan 2005, 16:18

RTL hat die Serie ja nun auf den Donnerstag verschoben... vielleicht weil es zu schlecht ist :D


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Supernaut » Sa 1. Jan 2005, 18:18

Mich kotzt nur an, dass die Serie jetzt den alten Monk-Sendeplatz einnimmt und Monk dann wieder Dienstags kommt, schon wieder ne Umstellung... :(



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Sa 1. Jan 2005, 20:14

Warscheinlich stellen einige Sender ihr Programm um. Star Trek Enterprise läuft Sonntags jetzt auch immer um 15 Uhr statt 17 Uhr.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Verschollen

#6

Beitragvon Alexslider » Mo 15. Aug 2011, 21:54

Muss den Thread mal wieder wiederbeleben ;) Kennt von den "neueren" STC-Mitgliedern noch einer diese Serie? War ja Lost fĂĽr Arme :lol:


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2993
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Verschollen

#7

Beitragvon Sponskonaut » Di 16. Aug 2011, 02:21

War das nicht dieser deutsche "Klon"? Wie lange ist das denn ĂĽberhaupt gelaufen?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 190
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Verschollen

#8

Beitragvon Gregor » Di 16. Aug 2011, 15:18


Sponskonaut hat geschrieben:War das nicht dieser deutsche "Klon"? Wie lange ist das denn ĂĽberhaupt gelaufen?

Ne Verschollen war früher als Lost. Trotzdem finde/fand ich Lost viel besser (wenn man das Ende mal auslässt)



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2993
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Verschollen

#9

Beitragvon Sponskonaut » Di 16. Aug 2011, 17:53


Gregor hat geschrieben:Ne Verschollen war frĂĽher als Lost.

Ja, im Free-TV bestimmt. Aber ich hab mir bei Wikipedia noch mal die Produktionsjahre angeschaut, und beide Serien-produktionen haben 2004 angefangen. "Verschollen" liegt in Sachen Erstausstrahlung aber nur ein paar Tage vor "Lost":

Verschollen - Dt. Erstausstrahlung: 13. September 2004
Lost - USA Erstausstrahlung: 22. September 2004


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Verschollen

#10

Beitragvon Alexslider » Di 16. Aug 2011, 19:18

Ich meine mich zu erinnern, dass es da auch mal eine Disskusion gab wegen Ideenklau oder so. Aber Lost ist in der Tat um weiten besser ;) Verschollen hatte nur 1 Staffel mit 28 Folgen. Den Pilotfilm hatte ich damals glaube ich verpasst.


Bild

Benutzeravatar

Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41
Land: DE

Re: Verschollen

#11

Beitragvon Leopoldine » So 16. Apr 2017, 20:25

Ich habe bisher noch niemals von dieser Serie gehört, ich glaube, ich werde mir das nicht auch nicht antun. [yeshappy]



Zurück zu „Abenteuer & Drama“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast