• Administrator

2001-2011 // Smallville

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2001-2011 // Smallville

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 17. Sep 2004, 17:50

Ab dem 16. Oktober zeigt RTL die 3. Staffel der Serie als Erstausstrahlung zum gewohnten Sendetermin am Samstag um 16:50 Uhr. Find ich zwar klasse aber wenn ENTERPRISE dann tatsächlich startet überschneiden sich die beiden Serien und man weiß nicht was man schauen soll weil man eigentlich beides schauen will.

Erst kommt Monate nur MĂĽll im TV und dann kommt alles aufeinmal. :roll:


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Supernaut » Fr 17. Sep 2004, 22:24

Ich will ja nicht mecker (mach ich aber trotzdem ^^), aber warum ist das hier im StarTrek-Forum?



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Sa 18. Sep 2004, 13:10

upps ja hab ich auch gerade gesehen :D .... und hab es jetzt verschoben :)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Smallville: S3x01/S3x02 Verschollen, Teil 1/Phoenix, Teil 2

#4

Beitragvon Alexslider » So 31. Okt 2004, 23:12

Ich hasse RTL. ;) Da bringen die über 5 Stunden diesen Jungle-Mist und dann blenden die doch tatsächlich auch noch Live-Bilder wärend der Staffel 3 Premiere von Smallville ein...

Da ich aber ENTERPRISE auf Sat1 gucken wollte habe ich mir die komplette Folge dann Nachts nochmal in voller Länge angesehen. Und das ohne Werbung und Einblendungen und zum ersten mal hab ich von Smallville den Abspann gesehen :D

Die Folge aber selber von ich genial. Bin schon auf Teil 2 gespannt!


Bild

Benutzeravatar

Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Micha » Di 9. Nov 2004, 23:01

Die 2 Folge fand ich auch genial. Vor allen Dingen die Eskalation von Lex Vaters und diesem Gangster. Ist der Gangster eigentlich tot? Man hat die Leiche von ihm nämlich nicht eingeblendet.
Ist Hellen nun wirklich tot? Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass sie Lex umbringen wollte. :roll:



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » Mi 10. Nov 2004, 07:49

Bei dem Gangster bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich denke der lebt noch. Denn er weis das clark der Blutspender ist... und da wirds bestimmt noch Spannung in der Serie geben.

Ob Hellen tot ist weis ich nciht ... die folge hatte ich nachts geguckt da hab ich nicht so drauf geachtet.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Smallville

#7

Beitragvon Alexslider » Di 19. Apr 2011, 18:27

Mittlerweile gehts schon in die 9. Runde. RTL II hat endlich einen Sendetermin für die vorletzte Staffel gefunden. Wobei die Uhrzeit ja wohl eine Frechheit für die Fans ist. Ab 31. Mai 2011 immer dienstags gegen 0:00 Uhr. Ich weiß schon garnicht mehr was in Staffel 8 zuletzt geschah... da werde ich wohl die derzeit laufende 8. Staffel noch mal ansehen. Die läuft ja Samstagsfrüh.

Hier der Inhalt von 9x01:
Clark will sein Training bei Jor-El fortsetzen. Doch um das volle Potential seiner Kräfte zu nutzen muss er seine Menschlichkeit ablegen. Lois kehrt aus der Zukunft zurück, kann sich aber nicht daran erinnern, was in den vergangenen Wochen geschehen ist.



Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2001 // Smallville

#8

Beitragvon Alexslider » Mo 16. Jun 2014, 23:13

Da RTL II es einfach nicht schafft auch die letzte Staffel mal auszustrahlen, habe ich mir die 10. Season nun auf DVD (für knapp 11 EUR) zugelegt. Man sollte die Serie wohl doch zusammenhängend schauen. Die Lücke zwischen Staffel 9 und 10 war dann doch irgendwie zu groß (2-3 Jahre). Ich hab mich nur noch dunkel an die Ereignisse in Staffel 9 erinnern können. Zum Glück haben die kurzen Rückblenden einer jeden Folge etwas geholfen. o-o

Was mir aber jetzt erstmal so richtig bewusst geworden ist, sind die Effekte. Die sehen zwar ganz okay aus, wirken aber dirch irgendwie billig. In den ersten Staffeln fand ich die jetzt irgendwie 'besser'. Ob die Produktion wohl BudgetkĂĽrzungen hinnehmen musste?


Bild

Zurück zu „Abenteuer & Drama“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast