• Administrator

1996 // Allein gegen die Zukunft (Early Edition)

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

1996 // Allein gegen die Zukunft (Early Edition)

#1

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Apr 2003, 14:56

bah ich muss mich jetzt mal aufregen
ich wollte mir gestern die Nachtwiederholung ansehen, aber was kam?
eine Dauerwerbesendung anstatt AgdZ! bah das kanns doch nicht sein, und danach (dauerte 50minuten) kam wie im programm steht, "zweimal im leben" wh....bahhhh :twisted: :evil:

jetzt mal zum Thema :lol:
die letzte reguläre Folge (29.3.) fand ich sehr gut und ein guter Abschluss der Serie!


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » So 6. Apr 2003, 15:15

Mmmh... muss ich dir Recht geben. Nur mist das Sat.1 diese Folge falsch ausgestrahlt hat. Naja was solls.

Und über die Folge die du meinst, das die Nachts nicht kam, kann ich nur sagen die hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Gary geht in seinen Keller um den Strom abzustellen, geht dann wieder hoch und plötzlich ist er in der Vergangenheit mit s/w Umgebung und die Katze war da noch bunt.

Dann erlebt er eben was und am Ende geht er wieder in den Keller und schwupps ist er wieder in seiner eigenen Zeit.

Noch ein paar Bilder:
BildBildBild


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#3

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Apr 2003, 15:28

also vermutlich nicht grad eine der guten Folgen ;)

und SAT.1 soll man zählen lernen


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#4

Beitragvon MartyMcFly » Fr 11. Apr 2003, 14:30

Ich hoffe, dass mal die Serie auf DVD rauskommt, die werd ich mir wohl holen ;-)
das wird nichts gebracht haben....
http://www.petitionpetition.com/cgi/pet ... gi?id=4877

den Newsletter mit Ep-Infos...werd ich auch vermissen, kam zwar nicht immer pünktlich, aber doch :mrgreen:


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Fr 11. Apr 2003, 17:26

Ach du hast diesen Newsletter auch bekommen :D was fürn Zufall. Ich auch.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#6

Beitragvon MartyMcFly » Mo 14. Apr 2003, 18:37

:lol:
:wink:

werd AgdZ "vermissen" :( :D


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Di 15. Apr 2003, 18:05

Ich och :cry:


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Jan 2004, 10:19

wird eigentlich eine weitere staffel kommen oder wars das jetzt endgültig?


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Capn » Do 22. Jan 2004, 00:54

Ähm ... kurze Frage: Lief die vierte Staffel nun mittlerweile? Ich hab die Serie vor Urzeiten mal verfolgt, dann kam irgendwann das Finale der dritten Staffel auf VOX und das wars ... nie wieder davon gehört.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Alexslider » Do 22. Jan 2004, 08:11

Jep, 2002-2003 lief die 4. Staffel auf Sat.1 davor wurden alle anderen Staffeln nochmal wiederholt. auch auf sat.1


Bild

Benutzeravatar

FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon FlyingAngel » Mo 2. Feb 2004, 16:21

Ich habe die Serie damals auch andauernd gesehen - aber die letzten Folgen habe ich wohl leider verpasst. :(
Naja... vielleicht bekommt Sat1 ja demnächst wieder mal ´n 'Nostalgie'-Schub... ;)


Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Allein gegen die Zukunft - Early Edition

#12

Beitragvon MartyMcFly » Fr 9. Mär 2012, 20:37

Wow...mannometer....ich muss hier diesen Thread hervorholen, da ich mir bald die Serie von neuem beginne mir anzusehen. Ich habe seit 2003 keine Folge gesehen. Bin gespannt, wie ich die Serie heute so finde.
Generell finde ich es spannend, wenn man Serien aus den 90er Jahren, die man geliebt hat und seit rund 10 Jahren oder länger nicht mehr gesehen hat, neu anschaut. :B


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Allein gegen die Zukunft - Early Edition

#13

Beitragvon Alexslider » Fr 9. Mär 2012, 21:20

Hehe... ich hab mir ja einst alle Folgen auf VOX und die vierte Staffel auf SAT.1 aufgezeichnet. Aber irgendwie dann nicht mehr geschaut (die Qualität ist einfach abstoßend bei alten Aufnahmen auf VHS ;) ). Als sie dann 2010 endlich mal wieder im Free-TV lief. Hab ich mir die Episoden alle auf TELE 5 mitgeschnitten (als AVI-Datei) und säuberlich die Werbung entfernt und da wo es ging diese doofen TELE-5-Überblendungen weggeschnitten (ging ja oft, wenn nach der Werbung ein Stück noch mal kurz wiederholt wird). Jetzt hab ich eine annehmbare Qualität. Schade das es da noch keine DVDs gibt (nur in den USA die erste Staffel).


Bild

Benutzeravatar

ZackMallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:01
Geschlecht: ♂ (Mann)

Re: 1996 | Allein gegen die Zukunft / Early Edition

#14

Beitragvon ZackMallory » Di 19. Mär 2013, 16:35

ich hab die serie geliebt und war erschrocken darüber das sie nach staffel 4 eingestellt wurde trotz Petition und Fanaufstand bei CBS :(

Ich fand die 1.Staffel sehr Witzig,interessant,locker und spannend und die 2. war mir bisschen zu langatmig. Trotzdem sehr gut. Die 3.Staffel fand ich schon wieder besser und das lag vorallem an Henry,Patrick und Erica... Diese kleine ''romanze'' zwischen Erica und Gary fand ich immer sehr amüsant und ich fand es toll das Henry im verlauf der 3. ein guter Freund von Garry wurde und hinter das Geheimnis um die Zeitung kam und ihm immer wieder versucht hat zu helfen

Die 4.Staffel fand ich eig persönlich am besten mit der 3.Staffel.... Die beiden Staffeln hatten alles...Immer wieder kehrende Charaktere (Chuck, Brigetti, Garry Eltern etc.) und die Storys waren immer einfallsreicher.

Naja die Serie wurde ja eig. 2 Folgen vor dem Serienende beendet wo Garry erfährt das Lusius Snow nicht der 1. gewesen ist der die Zeitung bekommen hat und Garry nicht der letzte sein wird.

Meine lieblingsfolge ist die in der Garry in son zusammen stürzendes Haus reingeht um Leute zu retten und beinahe stirbt. In der Zeitung stand das er sterben wird oder so und da wurde dann auf alle leute zurück geblickt denen er schon geholfen hat. Da musste ich fast weinen.

Garry war ein sehr netter Kerl und ''Held'' trotz seiner schlechten Launen :D



Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: 1996 | Allein gegen die Zukunft / Early Edition

#15

Beitragvon MartyMcFly » Do 23. Jan 2014, 19:03

Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen. Habe vor ein paar Tagen meinen ReRun der Serie gestartet. Und ich muss sagen: Grandios! Es ist nicht nur eine wohltuende "Zeitreise" in die 90er, es ist auch die gewisse Lockerheit (aber dennoch die nötige Ernsthaftigkeit), der Witz den man so in heutigen Serien nicht mehr findet und einiges mehr. Die Story ist einfach großartig. Ich fühle mich einfach wohl bei dieser Serie. Generell ist das bei einigen 90er Jahre Serien der Fall.

Also sollte jemand die Serie noch nicht kennen oder schon ewig nicht mehr (bei mir über 10 Jahre) gesehen haben, dann schaut sie euch an. Auch Katzenliebhaber werden die Serie mögen :)

Auf der Suche nach einem alten SAT.1. Trailer der Serie auf youtube, habe ich entdeckt, dass es dort alle Folgen zum Anschauen gibt! Interessant. Die Episoden sind seit fast einem Jahr drauf und noch immer verfügbar. Na gut, dass ich das jetzt entdeckt habe.
Also einfacher gehts nicht ;)

DVDs gibt es bis dato hierzulande leider immer noch nicht. Ich frage mich, warum?
Auf Tele5 soll auch bald eine Wiederholung starten, wie Alexslider an anderer Stelle geschrieben hat. Wann genau, habe ich noch nicht rausfinden können. Aber tut euch Tele5 nicht an, wenn ihrs auch auf youtube anschauen könnt [yeshappy]

EDIT: NIX mit Tele5! "Fehlmeldung" von mir! [bedröppelt]

Die Serie handelt von Gary Hobson (Kyle Chandler), der jeden Tag die Zeitung von morgen von einer Katze bekommt. Er versucht anhand der Schlagzeilen die kommenden Unglücksfälle und Katastrophen zu verhindern und so die Menschenleben zu retten. Zur Seite stehen ihm sein Freund Chuck Fishman und die blinde Sekretärin Marissa Clark.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 1996 | Allein gegen die Zukunft / Early Edition

#16

Beitragvon Alexslider » Do 23. Jan 2014, 20:00


Auf Tele5 soll auch bald eine Wiederholung starten, wie Alexslider an anderer Stelle geschrieben hat. Wann genau, habe ich noch nicht rausfinden können. Aber tut euch Tele5 nicht an, wenn ihrs auch auf youtube anschauen könnt [yeshappy]

Ähm... Echt? Wenn du dich oben auf meineN Beitrag beziehst... Der ist schon mehr als 1 Jahr alt. Soweit ich weiß wird in naher Zukunft nicht ausgestrahlt.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: 1996 | Allein gegen die Zukunft / Early Edition

#17

Beitragvon MartyMcFly » Do 23. Jan 2014, 20:04

Äh...ja stimmt. Kommando zurück, was Tele5 angeht. Diesen Beitrag http://www.sliders-dimension.de/Forum/v ... 4094#p4094 habe ich gemeint. Der is schon ein paar Jahre alt. Also nix mit Tele5, lol ;) Mal nicht auf das Datum geachtet, dann passiert sowas.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3054
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 1996 | Allein gegen die Zukunft / Early Edition

#18

Beitragvon Sponskonaut » Mo 27. Jan 2014, 05:59

Ich fand die Serie ja auch immer toll, wobei ich sie nie regelmäßig gesehen habe. Hatte mal irgendwo die ersten drei Staffeln, sind mir aber irgendwie abhanden gekommen.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: 1996 | Allein gegen die Zukunft / Early Edition

#19

Beitragvon MartyMcFly » Sa 29. Mär 2014, 22:50

Die ersten 2 Staffeln habe ich mir mittlerweile wieder angesehen und bin tadellos begeistert! Die Serie gehört definitiv zu meinen Top-Serien.
Sponskonaut hat geschrieben:Hatte mal irgendwo die ersten drei Staffeln, sind mir aber irgendwie abhanden gekommen.

Alle Folgen gibts auf youtube.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 1996 // Allein gegen die Zukunft (Early Edition)

#20

Beitragvon Alexslider » Sa 29. Mär 2014, 23:06

Richtig... hab ich auch erst garnicht gewusst. Das die nicht schon längst gesperrt wurden, wundert mich... Hier die Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=0ZsSRIQi ... qqN7r1UFmX

Ich habe aber alle von Tele 5 aufgenommen. Sieht so aus als hätte man die YouTube Videos auch von Tele 5 aufgenommen. Jedenfalls ab Staffel 3 oo)


Bild

Zurück zu „Abenteuer & Drama“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast