Birds of Prey

Antworten
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Birds of Prey

Beitrag von Ryan »

Viktor hat geschrieben:Wurde die Serie denn in den USA abgesetzt?Und falls ja,ab welcher Staffel.
Die sind schön doof,wenn sie gute Serien absetzen.Da denke ich nur an Dark Angel,man was hatte sie für Potenzial und da setzten sie nach der 2.Staffel ab.
BoP wurde gleich nach der ersten Staffel abgesetzt. man hatte glaube ich schon früher aufgehört die folgen auszustrahlen und dann hat man 4 folgen auf einmal ausgestrahlt oder so. und das wars dann...

ich mochte DA zwar nicht, aber die kosten für die serie waren viel zu hoch und die quoten im vergleich zu niedrig.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wenn ich mal ganz ehrlich bin gefällt mir die Serie nicht. Hatte mir mal die erste Folge angesehen und die zweite angefangen aber begeistert bin ich davon nicht. :!:
Bild
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

'Birds of Prey' war ja von der Idee her super gut, nur leider hat es mit der Umsetzung total gehapert. Da war nichts Spannendes drin usw. Ok... in der letzten Folge, als Bruce Wayne am anderem Ende der Leitung war - da kam ein wenig Spannung rein, aber das war dann leider auch schon zu spät. Doch irgendwie schade drum. :?
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama“