• Administrator

2015 // The Shannara Chronicles

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2015 // The Shannara Chronicles

#1

Beitragvon Alexslider » So 18. Jan 2015, 18:42

John Rhys-Davies ist in einem neuen Serienprojekt involviert und übernimmt in The Shannara Chronicles, so der Name der Serie, die Rolle des König Eventine.

The Shannara Chronicles basiert auf einer Fantasy-Buchreihe von Terry Brooks. Darin geht es um die Shannara-Familie, die über uralte Magiekräfte verfügt und mit ihren Abenteuern die Zukunft der Welt verändern. Zeitlich spielt die MTV-Serie wohl tausende Jahre nach der Zerstörung der uns bekannten Zivilisation.

Sollte sie hier anlaufen, werde ich ganz sicher reinschauen. In den USA soll sie wohl etwa im Juli 2015 starten.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3055
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 2015 // Shannara

#2

Beitragvon Sponskonaut » So 18. Jan 2015, 22:04

Puh, bei Fantasy bin ich ja grundsätzlich erstmal "defensiv" eingestellt... [zwinker] Aber dass JRD da mitwirkt, wäre schon wieder ein Grund, sich das Ganze zumindest mal anzuschauen.

Bin mal gespannt, ob es die Serie ĂĽberhaupt ins deutsche TV schafft.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1299
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: 2015 // Shannara

#3

Beitragvon Lupos » So 18. Jan 2015, 23:13

Fantasy ist auch nicht so mein Ding


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2015 // The Shannara Chronicles

#4

Beitragvon Alexslider » So 12. Jul 2015, 11:16

Auf der Comic Con wurde nun auch von "The Shannara Chronicles" ein Trailer vorgestellt, der recht bildgewaltig daher kommt. Erinnert schon ein wenig an einen Kinofilm wie Herr der Ring etc. Auch John Rhys-Davies ist darin in seiner Rolle zu sehen... und er hat spitze Ohren... [lachen1]




Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2015 // Shannara

#5

Beitragvon Alexslider » Sa 7. Mai 2016, 16:09


Sponskonaut hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob es die Serie ĂĽberhaupt ins deutsche TV schafft.

Darauf gibt's auch jetzt eine Antwort. RTL 2 wird die Serie am kommenden Dienstag, den 10. Mai 2016 um 20:15 Uhr starten. Es laufen dann immer Doppelfolgen.

Eventine Elessedil macht sich's schon mal im Sessel bequem: <:[]
Bild


Bild

Benutzeravatar

Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41
Land: DE

Re: 2015 // The Shannara Chronicles

#6

Beitragvon Leopoldine » So 11. Sep 2016, 12:48

Zu meiner groĂźen Ăśberraschung hat mir "TSC" recht gut gefallen und ich freue mich auf Staffel 2, hoffentlich zeigen sie sie bald. :tv



Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: 2015 // The Shannara Chronicles

#7

Beitragvon MartyMcFly » So 11. Sep 2016, 17:55


Leopoldine hat geschrieben:Zu meiner groĂźen Ăśberraschung hat mir "TSC" recht gut gefallen und ich freue mich auf Staffel 2, hoffentlich zeigen sie sie bald. :tv

Dann muss ich auch mal in die Serie reinschauen ;)

Herzlich Willkommen in unserer feinen Runde Leopoldine! [winken]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Abenteuer & Drama“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast