2015 // The Shannara Chronicles

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von Alexslider »

John Rhys-Davies ist in einem neuen Serienprojekt involviert und übernimmt in The Shannara Chronicles, so der Name der Serie, die Rolle des König Eventine.

The Shannara Chronicles basiert auf einer Fantasy-Buchreihe von Terry Brooks. Darin geht es um die Shannara-Familie, die über uralte Magiekräfte verfügt und mit ihren Abenteuern die Zukunft der Welt verändern. Zeitlich spielt die MTV-Serie wohl tausende Jahre nach der Zerstörung der uns bekannten Zivilisation.

Sollte sie hier anlaufen, werde ich ganz sicher reinschauen. In den USA soll sie wohl etwa im Juli 2015 starten.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // Shannara

Beitrag von Sponskonaut »

Puh, bei Fantasy bin ich ja grundsätzlich erstmal "defensiv" eingestellt... [zwinker] Aber dass JRD da mitwirkt, wäre schon wieder ein Grund, sich das Ganze zumindest mal anzuschauen.

Bin mal gespannt, ob es die Serie überhaupt ins deutsche TV schafft.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2015 // Shannara

Beitrag von Lupos »

Fantasy ist auch nicht so mein Ding
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von Alexslider »

Auf der Comic Con wurde nun auch von "The Shannara Chronicles" ein Trailer vorgestellt, der recht bildgewaltig daher kommt. Erinnert schon ein wenig an einen Kinofilm wie Herr der Ring etc. Auch John Rhys-Davies ist darin in seiner Rolle zu sehen... und er hat spitze Ohren... [lachen1]

[youtubewide]crjkQHnDYu0[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2015 // Shannara

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob es die Serie überhaupt ins deutsche TV schafft.
Darauf gibt's auch jetzt eine Antwort. RTL 2 wird die Serie am kommenden Dienstag, den 10. Mai 2016 um 20:15 Uhr starten. Es laufen dann immer Doppelfolgen.

Eventine Elessedil macht sich's schon mal im Sessel bequem: <:[]
Externes BildQuelle: https://lynettenoni.files.wordpress.com ... ssedil.jpg
Bild
Benutzeravatar
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41

Re: 2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von Leopoldine »

Zu meiner großen Überraschung hat mir "TSC" recht gut gefallen und ich freue mich auf Staffel 2, hoffentlich zeigen sie sie bald. :tv
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von MartyMcFly »

Leopoldine hat geschrieben:Zu meiner großen Überraschung hat mir "TSC" recht gut gefallen und ich freue mich auf Staffel 2, hoffentlich zeigen sie sie bald. :tv
Dann muss ich auch mal in die Serie reinschauen ;)

Herzlich Willkommen in unserer feinen Runde Leopoldine! [winken]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von Alexslider »

Die Serie wurde heute offiziell abgesetzt und endet damit nach der zweiten Staffel. Ich hab die erste Staffel aufgenommen aber bislang nich angeschaut. Schade. Normalerweise würde ich nun damit nicht mehr anfangen. Aber wegen John Rhys-Davies werde ich es wohl doch mal irgendwann tun....
Bild
Benutzeravatar
zorbachaugust
GAST
GAST

2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von zorbachaugust »

Echt jetzt? Ich finde die Serie echt gut.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2015 // The Shannara Chronicles

Beitrag von Alexslider »

zorbachaugust hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 15:52 Echt jetzt? Ich finde die Serie echt gut.
Ja, leider. Ich bin aber noch immer nicht dazugekommen zu schauen. [look] Derzeit ist so viel anderes dran. [victory]
Bild
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama“