1974 // Im Land der Saurier

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1974 // Im Land der Saurier

Beitrag von Alexslider »

Nach dem man vor einigen Jahren die alte Serie durch einen Reboot-Film (Die fast vergessene Welt) wieder in Erinnerung gerufen hat, der Film aber rein garnix mit der Serie (bis auf die Namen vielleicht) zutun hat. Wollte ich euch mal fragen ob ihr die Serie "Im Land der Saurier" noch kennt? Habt ihr sie auch Anfang der 90er auf RTL Plus gesehen? Also ich war damals sehr begeistert davon und würde sie zu gern mal wieder sehen (in deutsch versteht sich). Es ist schon schade, dass man im Zuge des Filmes nicht die Chance genutzt hat die Serie auf DVD rauszubringen.

Auf YouTube habe ich nun eine ganze Episode finden können. Nach sovielen Jahren endlich wieder mal in den Genuss davon kommen. Mal sehen obs so ist wie in meinen Erinnerungen.

[youtube]jruHN3heLKY[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1974 // Im Land der Saurier

Beitrag von Sponskonaut »

Irgendwie kann ich mich noch ganz dunkel daran erinnern, aber ich glaube, dass ich nie so wirklich scharf auf die Serie war. Aber das alte RTL-Logo kenne ich definitiv noch! [yeshappy]

Das war wohl so die Zeit, als wir gerade erst Kabelfernsehen bekamen. Allerdings gab es da Serien, die mich mehr interessiert haben, bspw. "Die Spezialisten unterwegs" oder "Bionic Woman". [grinsen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1974 // Im Land der Saurier

Beitrag von Lupos »

Kenne ich leider überhaupt nicht
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1974 // Im Land der Saurier

Beitrag von Alexslider »

Ich dachte ja heute (via Mailerinnerung von wunschliste.de), dass DIESE Serie jetzt endlich auf DVD veröffentlicht wurde. Aber wieder Fehlanzeige. Bei dem Release handelt es sich leider nur um die Fortsetzung aus den 90ern. Sehr schade! Ich hoffe ja immer noch, dass man Im Land der Saurier (von 1974) mal auf dem Markt bringt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama“