2013 // We are Men

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2013 // We are Men

Beitrag von Alexslider »

Habt ihr schon von der neue Serie, die im Herbst auf CBS startet gehört? In der Hauptrolle sind Kal Penn (Dr. House), Tony Shalhoub (Monk) und Jerry O'Connell (Sliders). Ich hab noch keine Ahnung worum es geht. Es ist eine Comedy Serie.

[youtubewide]uhjueI5OOfg[/youtubewide]

Jedenfalls twittern Hauptdarsteller schon fleißig um die Serie zu promoten.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2013 // We are Men

Beitrag von Alexslider »

Alle Promotion hat nichts genützt. Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden wurde die Serie bereits am 10. Oktober offiziell abgesetzt. Jerry hat scheinbar kein Glück mehr in sachen Serien. Defenders wurde ja nach nur einer Staffel auch eingestampft.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2013 // We are Men

Beitrag von Sponskonaut »

Eigentlich ist es doch sogar so, dass Jerry nicht nur in Sachen Serien, sondern auch filmisch nicht wirklich was reißen konnte, oder? Ein wirklich großer Wurf war ja nicht unbedingt dabei. Und auch wenn ich sicherlich ein Fan der Sliders-Darsteller bin, muss ich sagen, dass Jerry für mich noch nie zu den Top-Darstellern gehört hat. Sein Spiel ist, sagen wir es mal so, recht "moderat". Von daher kann ich es schon irgendwie nachvollziehen, dass ihm die großen Erfolge verwährt geblieben sind.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2013 // We are Men

Beitrag von Lupos »

da gehe ich mit dir konform..Jerry ist eher unaufällig..nicht schlecht aber auch nicht der Brüller
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Comedy & Sitcom“