• Administrator

2013 // We are Men

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2013 // We are Men

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 29. Jul 2013, 21:05

Habt ihr schon von der neue Serie, die im Herbst auf CBS startet gehört? In der Hauptrolle sind Kal Penn (Dr. House), Tony Shalhoub (Monk) und Jerry O'Connell (Sliders). Ich hab noch keine Ahnung worum es geht. Es ist eine Comedy Serie.



Jedenfalls twittern Hauptdarsteller schon fleiĂźig um die Serie zu promoten.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2013 // We are Men

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 2. Nov 2013, 16:34

Alle Promotion hat nichts genĂĽtzt. Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden wurde die Serie bereits am 10. Oktober offiziell abgesetzt. Jerry hat scheinbar kein GlĂĽck mehr in sachen Serien. Defenders wurde ja nach nur einer Staffel auch eingestampft.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3012
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 2013 // We are Men

#3

Beitragvon Sponskonaut » Sa 2. Nov 2013, 18:06

Eigentlich ist es doch sogar so, dass Jerry nicht nur in Sachen Serien, sondern auch filmisch nicht wirklich was reißen konnte, oder? Ein wirklich großer Wurf war ja nicht unbedingt dabei. Und auch wenn ich sicherlich ein Fan der Sliders-Darsteller bin, muss ich sagen, dass Jerry für mich noch nie zu den Top-Darstellern gehört hat. Sein Spiel ist, sagen wir es mal so, recht "moderat". Von daher kann ich es schon irgendwie nachvollziehen, dass ihm die großen Erfolge verwährt geblieben sind.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: 2013 // We are Men

#4

Beitragvon Lupos » Sa 2. Nov 2013, 19:39

da gehe ich mit dir konform..Jerry ist eher unaufällig..nicht schlecht aber auch nicht der Brüller


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „Comedy & Sitcom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast