2004 // Stromberg

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2958
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

2004 // Stromberg

Beitragvon Sponskonaut » So 8. Nov 2009, 21:56

Mal so locker in die Runde gefragt :wink: :

Guckt einer von euch auch Stromberg? Am 03.11. hat ja nun die 4. Staffel begonnen, auf die Stromberg-Fans schon lange gewartet haben. Und drei Tage später ist die Staffel auch schon auf DVD erschienen, in einem schicken Pappschuber, der mit Karteireitern auf Büro-Akten gemacht ist. Wirklich schön gemacht!

Ich bin ja Fan der ersten Stunde und mag einfach den sarkastischen, ironischen Humor, den Christoph Maria Herbst in dieser Rolle an den Tag legt.

Wenn einer auch gerne Stromberg schaut, wĂĽrde mich mal eure Meinung zum Auftakt der vierten Staffel interessieren! Was haltet ihr z.B. von den neuen Charakteren?

Ich habe bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, fand aber beide schon superlustig.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Comedy & Sitcom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast