2004 // Stromberg

Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2004 // Stromberg

Beitrag von Sponskonaut »

Mal so locker in die Runde gefragt :wink: :

Guckt einer von euch auch Stromberg? Am 03.11. hat ja nun die 4. Staffel begonnen, auf die Stromberg-Fans schon lange gewartet haben. Und drei Tage später ist die Staffel auch schon auf DVD erschienen, in einem schicken Pappschuber, der mit Karteireitern auf Büro-Akten gemacht ist. Wirklich schön gemacht!

Ich bin ja Fan der ersten Stunde und mag einfach den sarkastischen, ironischen Humor, den Christoph Maria Herbst in dieser Rolle an den Tag legt.

Wenn einer auch gerne Stromberg schaut, würde mich mal eure Meinung zum Auftakt der vierten Staffel interessieren! Was haltet ihr z.B. von den neuen Charakteren?

Ich habe bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, fand aber beide schon superlustig.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Comedy & Sitcom“