ï»ż
  • Administrator

Hier kommt Bush

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
BeitrÀge: 1664
Land: AT

Hier kommt Bush

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Apr 2003, 15:09

Bild

Was kann dabei herauskommen, wenn sich die TV-Anarchos Trey Parker und Matt Stone an einer Real-Life-Sitcom versuchen? Wer die von dem amerikanischen Kreativ-Gespann ersonnene, ebenso geniale wie gnadenlose Cartoon-Serie „South Park“ kennt, wird eine ungefĂ€hre Ahnung haben: NatĂŒrlich muss das Resultat rotzfrech, respektlos, subversiv und politisch alles andere als korrekt ausfallen. So wie „Hier kommt Bush!“ eben, die achtteilige Sitcom ĂŒber den amtierenden US-PrĂ€sidenten George W. Bush und seine Administration.

Ich gucks mir schon an, zumindest heute :lol:
hehe wird sicher geil *g*

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
BeitrÀge: 56

Beitragvon FlyingAngel » Mo 2. Feb 2004, 16:29

Besser spÀt als nie --> hier meine Antwort auf ein seeehr altes Thema! :D

Also ich fand das Ganze ja am Anfang noch recht witzig, aber mit der Zeit habe ich mich echt gefragt, WAS oder WER da zum Lachen gebracht werden soll. Also bei mir hat sich mit der Zeit absolut keine Miene mehr verzogen. Es wirkte alles nur noch wie hingeklatscht usw. Nicht mein Fall! Obwohl ich sagen muss, dass der Typ der den Bush spielte seinem Original verdammt Àhnlich sah. :twisted:

Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung fĂƒÂŒr hier! :D

Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitragvon Jonas Quinn » Di 3. Feb 2004, 16:52

Habe mir was von der Serie versprochen und wurde bitterst entÀuscht ... sinnlose Komik die nur noch zum weinen statt lachen ist ... schrecklich ... dabei kann man doch wenn man Busch verar... garnichts falsch machen ... aber wie man sah ging es doch ...

ZurĂŒck zu „Comedy & Sitcom“