Hier kommt Bush

Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hier kommt Bush

Beitrag von MartyMcFly »

Externes BildQuelle: http://www.rtl2.de/fotos/bush_alle_h.jpg


Was kann dabei herauskommen, wenn sich die TV-Anarchos Trey Parker und Matt Stone an einer Real-Life-Sitcom versuchen? Wer die von dem amerikanischen Kreativ-Gespann ersonnene, ebenso geniale wie gnadenlose Cartoon-Serie „South Park“ kennt, wird eine ungefähre Ahnung haben: Natürlich muss das Resultat rotzfrech, respektlos, subversiv und politisch alles andere als korrekt ausfallen. So wie „Hier kommt Bush!“ eben, die achtteilige Sitcom über den amtierenden US-Präsidenten George W. Bush und seine Administration.

Ich gucks mir schon an, zumindest heute :lol:
hehe wird sicher geil *g*
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Besser spät als nie --> hier meine Antwort auf ein seeehr altes Thema! :D

Also ich fand das Ganze ja am Anfang noch recht witzig, aber mit der Zeit habe ich mich echt gefragt, WAS oder WER da zum Lachen gebracht werden soll. Also bei mir hat sich mit der Zeit absolut keine Miene mehr verzogen. Es wirkte alles nur noch wie hingeklatscht usw. Nicht mein Fall! Obwohl ich sagen muss, dass der Typ der den Bush spielte seinem Original verdammt ähnlich sah. :twisted:
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

Habe mir was von der Serie versprochen und wurde bitterst entäuscht ... sinnlose Komik die nur noch zum weinen statt lachen ist ... schrecklich ... dabei kann man doch wenn man Busch verar... garnichts falsch machen ... aber wie man sah ging es doch ...
Antworten

Zurück zu „Comedy & Sitcom“