• Administrator

1998 // Sports Night

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4510
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

1998 // Sports Night

#1

Beitragvon Alexslider » Di 13. Apr 2004, 20:46

Kennt jemand von euch diese Serie? Da spielt Sabrina Lloyd alias Wade mit! Kam die eigentlich schon mal im deutschen TV?


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » Di 29. Jun 2004, 03:15

ach hier ist ja schon ein thread dafĂĽr offen :)

also wie gesagt habe mir jetzt mal die erste staffel gezogen und bis jetzt den piloten gesehen. also finde es garnicht schlecht, geht um eine sportshow bzw show die sportnews bringt(football etc).
hoffentlich kommt die auch mal in deutschland


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4510
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Di 29. Jun 2004, 07:49

Glaub nicht! Die Serie gibt schon länger.


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Quinn Mallory » Di 29. Jun 2004, 15:51

nungut andere serien kamen auch erst sehr spät bei uns. gutes beispiel wäre seinfeld etc. da hats 6 jahre gebraucht ;)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Quinn Mallory » So 4. Jul 2004, 23:39

hab jetzt alle folgen der 1. staffel gesehen und muss sagen einfach geil!! :top: selten sowas geiles gesehen. hab mich fast jede sekunde tot gelacht (allerdings sollte man ahnung von us sports haben) einfach geil!


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4510
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » Mo 5. Jul 2004, 08:13

aha und um was genau gehts da nun? Und was macht Sabrina Lloyd in der Serie? Also welchen Job?


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Quinn Mallory » Mo 5. Jul 2004, 11:13

es es geht schlicht und ergreifend um Sport. hauptsächlich basketballball, football, baseball und eishockey (aber auch euro sport teils). sabrinna lloyd spielt ne assistentin für alle. also bringt sachen von einem ort zum anderen etc. die serie ist echt sowas von komisch, weil die ganze zeit diese insidewitze über NBA und NFL etc kommen. also genau geht es um eine newsshow um sport. sowas wie ESPN Sports Center, wenn dir das was sagt. es ist halt alles in der art aufgebaut wie CNN, blos, dass es nur um sport geht. dann sieht man wie die assistenten etc die show aufbauen, durchgehen, meetings und so weiter. ist echt sau lustig.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Zurück zu „Comedy & Sitcom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast