1996 // Millennium – Fürchte deinen Nächsten wie Dich selbst

Antworten
Benutzeravatar
millraven
GAST
GAST

1996 // Millennium – Fürchte deinen Nächsten wie Dich selbst

Beitrag von millraven »

Hab mir eben die brandneue erste DVD Staffel von Millennium angesehen. Hat echt nen coolen, düsteren Touch. Ich hätte beinahe vergessen in was für ner düsteren Stimmung die Serie gehalten ist. Das Ding ist sowas von anders und zeigt die dunklen Seiten des Lebens* nicht immer nur dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Getue, was sonst so im TV kommt. Einfach klasse die alten Charaktere wieder zu sehen. Dieses abgefahren Artwork für meinen PC hab ich übrigens von einer Millennium-Site* hier die
URL: http://www.millenniumsecretsite.com
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab das Thema eben mal in "Serien" verschoben. Ist ja schließlich ne Serie :) Übrigens... willkommen auf dem STC millraven!
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“