• Administrator

1996 // Millennium – Fürchte deinen Nächsten wie Dich selbst

Benutzeravatar

Themenstarter
millraven
GAST
GAST

1996 // Millennium – Fürchte deinen Nächsten wie Dich selbst

#1

Beitragvon millraven » Mi 10. Nov 2004, 20:06

Hab mir eben die brandneue erste DVD Staffel von Millennium angesehen. Hat echt nen coolen, düsteren Touch. Ich hätte beinahe vergessen in was für ner düsteren Stimmung die Serie gehalten ist. Das Ding ist sowas von anders und zeigt die dunklen Seiten des Lebens* nicht immer nur dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Getue, was sonst so im TV kommt. Einfach klasse die alten Charaktere wieder zu sehen. Dieses abgefahren Artwork für meinen PC hab ich übrigens von einer Millennium-Site* hier die
URL: http://www.millenniumsecretsite.com



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Do 11. Nov 2004, 07:41

Hab das Thema eben mal in "Serien" verschoben. Ist ja schließlich ne Serie :) Übrigens... willkommen auf dem STC millraven!


Bild

Zurück zu „Crime & Action“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast