• Administrator

2014 // Forever

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2014 // Forever

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 20. Jul 2015, 17:54

Hier noch ein Serienneustart auf SAT.1. "Forever" startet heute! Ein vorweg, die Serie geht aber nicht forever! Denn es gibt nur eine Staffel. Danach wurde sie eingestellt. Klingt aber recht interessant und es kann nicht schaden mal einen Blick hineinzuwerfen. jetzt wo "The Mentalist" vorbei ist.

Dr. Henry Morgan ist ein Gerichtsmediziner in New York City, der sich nicht nur mit den Leichen in Kriminalfällen, sondern auch mit seiner eigenen Unsterblichkeit auseinandersetzten muss. Diese erlangte er vor ca. 200 Jahren, während er als Doktor innerhalb des Handels mit Afrikanischen Sklaven, beschäftigt war. In all dieser Zeit war er nur zweimal Verheiratet und hatte einen adoptierten Sohn, Abraham. Dieser bewahrt das Geheimnis seines Vaters sein Leben lang schon. Jedoch kann auch er erkranken, erstochen, erschossen werden und sterben. Doch sein Tod ist nicht von Dauer. Nur einige Sekunden später, je nachdem wie er stirbt (wird erst im laufe der Serie bekannt.) erwacht er immer im nächst gelegenen Gewässer.

Mit dabei ist auch Judd Hirsch (u.a. bekannt aus "Numb3rs".


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3013
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 2014 // Forever

#2

Beitragvon Sponskonaut » Mo 20. Jul 2015, 18:14

Ja, habe mir die Staffel kĂĽrzlich mal besorgt, bisher aber noch nicht reingeschaut. Sobald ich aber mal Luft habe, werde ich damit anfangen. [yeshappy]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Forever

#3

Beitragvon Alexslider » Mo 20. Jul 2015, 22:40

Was ich bis jetzt gesehen habe, find ich ganz ordentlich und recht gut inszeniert. Mehr demnächst... Ich muss mir erstmal noch weitere Episoden ansehen.


Bild

Benutzeravatar

Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Spenser
Wohnort: Verden
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Forever

#4

Beitragvon Spenser » Do 17. Sep 2015, 19:09

Ich habe die Serie bereits komplett gesehen und mir hatte sie sehr gut gefallen. mit dem Ende kann man auch leben. Klar...mit Cliffhanger, aber nicht so heftig wie bei anderen serien. Das Ende ist so ganz OK.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Forever

#5

Beitragvon Alexslider » Mo 19. Sep 2016, 18:26

Am kommenden Freitag wiederholt Kabel eins die Serie immer ab 20:15 Uhr. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt einschalten. Diese Serie hätte soviel Potential für eine zweite Staffel gehabt.


Bild

Zurück zu „Crime & Action“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast