2014 // Forever

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2014 // Forever

Beitrag von Alexslider »

Hier noch ein Serienneustart auf SAT.1. "Forever" startet heute! Ein vorweg, die Serie geht aber nicht forever! Denn es gibt nur eine Staffel. Danach wurde sie eingestellt. Klingt aber recht interessant und es kann nicht schaden mal einen Blick hineinzuwerfen. jetzt wo "The Mentalist" vorbei ist.
Dr. Henry Morgan ist ein Gerichtsmediziner in New York City, der sich nicht nur mit den Leichen in Kriminalfällen, sondern auch mit seiner eigenen Unsterblichkeit auseinandersetzten muss. Diese erlangte er vor ca. 200 Jahren, während er als Doktor innerhalb des Handels mit Afrikanischen Sklaven, beschäftigt war. In all dieser Zeit war er nur zweimal Verheiratet und hatte einen adoptierten Sohn, Abraham. Dieser bewahrt das Geheimnis seines Vaters sein Leben lang schon. Jedoch kann auch er erkranken, erstochen, erschossen werden und sterben. Doch sein Tod ist nicht von Dauer. Nur einige Sekunden später, je nachdem wie er stirbt (wird erst im laufe der Serie bekannt.) erwacht er immer im nächst gelegenen Gewässer.
Mit dabei ist auch Judd Hirsch (u.a. bekannt aus "Numb3rs".
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2014 // Forever

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, habe mir die Staffel kürzlich mal besorgt, bisher aber noch nicht reingeschaut. Sobald ich aber mal Luft habe, werde ich damit anfangen. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Forever

Beitrag von Alexslider »

Was ich bis jetzt gesehen habe, find ich ganz ordentlich und recht gut inszeniert. Mehr demnächst... Ich muss mir erstmal noch weitere Episoden ansehen.
Bild
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Forever

Beitrag von Spenser »

Ich habe die Serie bereits komplett gesehen und mir hatte sie sehr gut gefallen. mit dem Ende kann man auch leben. Klar...mit Cliffhanger, aber nicht so heftig wie bei anderen serien. Das Ende ist so ganz OK.
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Forever

Beitrag von Alexslider »

Am kommenden Freitag wiederholt Kabel eins die Serie immer ab 20:15 Uhr. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt einschalten. Diese Serie hätte soviel Potential für eine zweite Staffel gehabt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“