• Administrator

2008 // Sons of Anarchy

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 190
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

2008 // Sons of Anarchy

#1

Beitragvon Gregor » Mo 15. Sep 2014, 23:49

Wer kennt diese Serie schon wo es um einen Motorradclub geht? Wie findet ihr sie?



Benutzeravatar

Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Spenser
Wohnort: Verden
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2008 // Sons of Anarchy

#2

Beitragvon Spenser » Do 17. Sep 2015, 19:15

Ziemlich magere Infos :)

Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2012 kabel eins

Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang „Sons of Anarchy“. Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben. (Text: Anastasia Korablev)

Jackson 'Jax' Teller
Charlie Hunnam

Clay
Ron Perlman

Gemma
Katey Sagal

Tara
Maggie Siff

Bobby
Mark Boone Junior

Long John
Stevie Long

Marcus Alvarez
Emilio Rivera

Half-sack
Johnny Lewis

Alex 'Tig' Trager
Kim Coates

Filip 'Chibs' Telford
Tommy Flanagan

Jean Carlos 'Juice' Ortiz
Theo Rossi

Piermont 'Piney' Winston
William Lucking

Harry 'Opie' Winston
Ryan Hurst

Chief Wayne Unser
Dayton Callie


Bild

Benutzeravatar

Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Spenser
Wohnort: Verden
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2008 // Sons of Anarchy

#3

Beitragvon Spenser » Do 17. Sep 2015, 19:15

Ich mag die Serie sehr gerne, bin erst sehr spät zugestoßen, nachdem sie mir aus einem meiner Foren empfohlen wurde. Seitdem bin ich ein großer Fan :)


Bild

Zurück zu „Crime & Action“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast