2013 // King & Maxwell

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4431
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2013 // King & Maxwell

Beitragvon Alexslider » Mi 30. Apr 2014, 23:06

Auf VOX startet am 14. Mai 2014 eine neue Serie namens 'King & Maxwell' über den Inhalt weiß ich noch sogut wie garnix. Hab nur eben einen Trailer davon auf dem Sender gesehen (zwischen Crossing Jordan mit Jerry O'Connell). In der Detektiv-Serie spielt die Ehefrau von Jerry O'Connell, Rebecca Romijn, die Hauptrolle als Michelle Maxwell. In der sechsten Episode wird auch Jerry selbst mit von der Partie sein. Also als Gastauftritt. Ich werde mal reinschauen.


Bild

Benutzeravatar

Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Spenser
Wohnort: Verden
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2013 // King & Maxwell

Beitragvon Spenser » Do 17. Sep 2015, 19:16

Ich fand die serie sehr gut, besonders gut bestezt mit Jon Tenney und Rebecca Romijn.

Wobei mir die Romane der Serie von David Baldacci noch sehr viuel besser gefallen :)


Bild

Zurück zu „Crime & Action“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast