• Administrator

2009 // Breaking Bad

Benutzeravatar

Themenstarter
astrid
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:25
Geschlecht: ♀ (Frau)
Wohnort: Berlin

2009 // Breaking Bad

#1

Beitragvon astrid » Fr 20. Dez 2013, 12:04

Kennt ihr die Serie Breaking Bad? Ich habe gesehen, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt. Bestimmt kennen aber einige von euch die Serie um Walter, den Chemielehrer, der Krank wird und dann anfängt Drogen zu produzieren, um Geld für eine Behandlung aufzutreiben? Finde die Serie jedenfalls total witzig, wer ist noch Fan? :)


Mein Name ist Astrid.

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: 2009 | Breaking Bad

#2

Beitragvon Lupos » Fr 20. Dez 2013, 12:06

Ne ..ist mir jedenfalls unbekannt [nono]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3013
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 2009 | Breaking Bad

#3

Beitragvon Sponskonaut » Fr 20. Dez 2013, 13:26

Irgendwo habe ich noch die 1. Staffel der Serie rumliegen, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen, mal damit anzufangen. Die Stimmen zur Serie sind ja durchweg positiv.

Wenn ich mal damit angefangen habe, werde ich mich noch mal melden. [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: 2009 | Breaking Bad

#4

Beitragvon Lupos » Fr 20. Dez 2013, 13:31

Was Serien anbelangt bist du definitiv der bessere Ansprechpartner [yeshappy]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
astrid
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:25
Geschlecht: ♀ (Frau)
Wohnort: Berlin

Re: 2009 | Breaking Bad

#5

Beitragvon astrid » Fr 20. Dez 2013, 16:00


Lupos hat geschrieben:Ne ..ist mir jedenfalls unbekannt [nono]

Da ist ja wirklich ein Trend an dir vorbeigegangen ;) Hihi. Die Serie ist jetzt auch fĂĽr irgendeinen Award nominiert. Bin inzwischen selbst schon bei der fĂĽnften Staffel :D Schau doch mal hier bei WATCHEVER. Vielleicht hast du davon ja doch schon mal etwas mitbekommen. Ich kann die Serie jedenfalls empfehlen.

Sponskonaut hat geschrieben:Irgendwo habe ich noch die 1. Staffel der Serie rumliegen, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen, mal damit anzufangen. Die Stimmen zur Serie sind ja durchweg positiv.

Wenn ich mal damit angefangen habe, werde ich mich noch mal melden. [zwinker]

Und du Sponskonaut, raff dich mal auf. Dann können wir uns darüber austauschen :)

GruĂź
[xmas1] astrid


Mein Name ist Astrid.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 2009 // Breaking Bad

#6

Beitragvon Alexslider » Sa 11. Jan 2014, 23:20

Nein, die Serie hab ich auch nie gesehen. Spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. Ich weiĂź nur, dass es wohl um einen Krebskranken geht, der irgendwie Drogen herstellt oder so und verkauft...


Bild

Zurück zu „Crime & Action“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast