2009 // Breaking Bad

Antworten
Benutzeravatar
astrid
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:25
Wohnort: Berlin

2009 // Breaking Bad

Beitrag von astrid »

Kennt ihr die Serie Breaking Bad? Ich habe gesehen, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt. Bestimmt kennen aber einige von euch die Serie um Walter, den Chemielehrer, der Krank wird und dann anfängt Drogen zu produzieren, um Geld für eine Behandlung aufzutreiben? Finde die Serie jedenfalls total witzig, wer ist noch Fan? :)
Mein Name ist Astrid.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2009 | Breaking Bad

Beitrag von Lupos »

Ne ..ist mir jedenfalls unbekannt [nono]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2009 | Breaking Bad

Beitrag von Sponskonaut »

Irgendwo habe ich noch die 1. Staffel der Serie rumliegen, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen, mal damit anzufangen. Die Stimmen zur Serie sind ja durchweg positiv.

Wenn ich mal damit angefangen habe, werde ich mich noch mal melden. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2009 | Breaking Bad

Beitrag von Lupos »

Was Serien anbelangt bist du definitiv der bessere Ansprechpartner [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
astrid
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: 2009 | Breaking Bad

Beitrag von astrid »

Lupos hat geschrieben:Ne ..ist mir jedenfalls unbekannt [nono]
Da ist ja wirklich ein Trend an dir vorbeigegangen ;) Hihi. Die Serie ist jetzt auch für irgendeinen Award nominiert. Bin inzwischen selbst schon bei der fünften Staffel :D Schau doch mal hier bei WATCHEVER. Vielleicht hast du davon ja doch schon mal etwas mitbekommen. Ich kann die Serie jedenfalls empfehlen.
Sponskonaut hat geschrieben:Irgendwo habe ich noch die 1. Staffel der Serie rumliegen, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen, mal damit anzufangen. Die Stimmen zur Serie sind ja durchweg positiv.

Wenn ich mal damit angefangen habe, werde ich mich noch mal melden. [zwinker]
Und du Sponskonaut, raff dich mal auf. Dann können wir uns darüber austauschen :)

Gruß
[xmas1] astrid
Mein Name ist Astrid.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2009 // Breaking Bad

Beitrag von Alexslider »

Nein, die Serie hab ich auch nie gesehen. Spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. Ich weiß nur, dass es wohl um einen Krebskranken geht, der irgendwie Drogen herstellt oder so und verkauft...
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“