2014 // Z Nation

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2014 // Z Nation

Beitrag von Alexslider »

  Handlung
Drei Jahre nachdem ein Zombie-Virus die Menschheit nahezu vollständig ausgerottet hat, konzentriert sich deren letzte Hoffnung auf Murphy (Keith Allen) - den einzigen bekannten Überlebenden eines Zombieangriffs. Um aus seinem Blut einen Impfstoff entwickeln zu können, transportieren Lieutenant Mark Hammond (Harold Perrineau) und Sergeant Garnett (Tom Everett Scott) den Gefängnisinsassen von New York zu dem letzten funktionstüchtigen Virenlabor nach Kalifornien. Bald schließen sich weitere Kämpfer wie die ehemalige Reservistin Roberta Warren (Kellita Smith) und der talentierte Zombie-Beseitiger 10K (Nat Zang) dem hoffnungsvollen Trupp an. Doch der potentielle Heilsbringer Murphy trägt nicht nur die begehrten Antikörper in sich, sondern auch ein gefährliches Geheimnis - und jede Menge schlechte Laune.

Am 6. November 2015 strahlt RTL 2 die Serie Z Nation als Free-TV-Premiere aus. Anders als bei The Walking Dead setzt man bei dieser Serie mehr auf Humor. Ich kann allerdings noch nicht viel dazu sagen, da ich die Serie noch nicht gesehen haben. Das wird sich dann bei der Ausstrahlung auf RTL 2 wohl ändern...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2014 // Z Nation

Beitrag von Sponskonaut »

Hat denn mittlerweile mal jemand in die Serie reingeguckt?

Ich habe kürzlich zufällig reingezappt, wobei doch schnell klar wurde, dass der komödiantische Anteil "relativ" hoch ist. Das macht die Serie für mich dann ziemlich uninteressant. Hatte es an anderer Stelle ja schon mal gesagt: Dem Mix aus Horror und Comedy kann ich grundsätzlich nicht allzu viel abgewinnen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // Z Nation

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Hat denn mittlerweile mal jemand in die Serie reingeguckt?

Ich habe kürzlich zufällig reingezappt, wobei doch schnell klar wurde, dass der komödiantische Anteil "relativ" hoch ist. Das macht die Serie für mich dann ziemlich uninteressant. Hatte es an anderer Stelle ja schon mal gesagt: Dem Mix aus Horror und Comedy kann ich grundsätzlich nicht allzu viel abgewinnen.
Nein, ich habe sie aber auf dem Receiver aufgenommen. Irgendwie schreckt mich auch dieser Comedy-Teil ab. Aber mal sehen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich denke. Ging mir damals auch bei Sanctuary ähnlich. [zwinker]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2014 // Z Nation

Beitrag von Lupos »

ich habe ein paar Folgen gesehen ..und mir gefällt sie ganz gut
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Horror & Fantasy“