ÔĽŅ
  • Administrator

2014 // Z Nation

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
2014 // Z Nation

Beitragvon Alexslider » So 11. Okt 2015, 18:34

 Handlung
Drei Jahre nachdem ein Zombie-Virus die Menschheit nahezu vollst√§ndig ausgerottet hat, konzentriert sich deren letzte Hoffnung auf Murphy (Keith Allen) - den einzigen bekannten √úberlebenden eines Zombieangriffs. Um aus seinem Blut einen Impfstoff entwickeln zu k√∂nnen, transportieren Lieutenant Mark Hammond (Harold Perrineau) und Sergeant Garnett (Tom Everett Scott) den Gef√§ngnisinsassen von New York zu dem letzten funktionst√ľchtigen Virenlabor nach Kalifornien. Bald schlie√üen sich weitere K√§mpfer wie die ehemalige Reservistin Roberta Warren (Kellita Smith) und der talentierte Zombie-Beseitiger 10K (Nat Zang) dem hoffnungsvollen Trupp an. Doch der potentielle Heilsbringer Murphy tr√§gt nicht nur die begehrten Antik√∂rper in sich, sondern auch ein gef√§hrliches Geheimnis - und jede Menge schlechte Laune.

https://www.youtube.com/watch?v=iqbHm6RTHHM
Am 6. November 2015 strahlt RTL 2 die Serie Z Nation als Free-TV-Premiere aus. Anders als bei The Walking Dead setzt man bei dieser Serie mehr auf Humor. Ich kann allerdings noch nicht viel dazu sagen, da ich die Serie noch nicht gesehen haben. Das wird sich dann bei der Ausstrahlung auf RTL 2 wohl ändern...

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re: 2014 // Z Nation

Beitragvon Sponskonaut » So 29. Nov 2015, 02:03

Hat denn mittlerweile mal jemand in die Serie reingeguckt?

Ich habe k√ľrzlich zuf√§llig reingezappt, wobei doch schnell klar wurde, dass der kom√∂diantische Anteil "relativ" hoch ist. Das macht die Serie f√ľr mich dann ziemlich uninteressant. Hatte es an anderer Stelle ja schon mal gesagt: Dem Mix aus Horror und Comedy kann ich grunds√§tzlich nicht allzu viel abgewinnen.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » So 29. Nov 2015, 17:40

Sponskonaut hat geschrieben:Hat denn mittlerweile mal jemand in die Serie reingeguckt?

Ich habe k√ľrzlich zuf√§llig reingezappt, wobei doch schnell klar wurde, dass der kom√∂diantische Anteil "relativ" hoch ist. Das macht die Serie f√ľr mich dann ziemlich uninteressant. Hatte es an anderer Stelle ja schon mal gesagt: Dem Mix aus Horror und Comedy kann ich grunds√§tzlich nicht allzu viel abgewinnen.

Nein, ich habe sie aber auf dem Receiver aufgenommen. Irgendwie schreckt mich auch dieser Comedy-Teil ab. Aber mal sehen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich denke. Ging mir damals auch bei Sanctuary ähnlich. [zwinker]

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Mo 30. Nov 2015, 20:54

ich habe ein paar Folgen gesehen ..und mir gefällt sie ganz gut

wo k√§men wir denn da hin ? wenn jeder sagen w√ľrde , wo k√§men wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k√§me wenn man ginge

Zur√ľck zu ‚ÄěHorror & Fantasy‚Äú