2005 // Supernatural

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2005 // Supernatural

Beitrag von Alexslider »

Das gibt's doch garnicht. Es gibt noch keinen Supernatural-Thread. Aber jetzt! :omg

Kennt ihr die Serie? Und schaut ihr sie? Es gibt nun auch einen Termin für die 8. Staffel im Free-TV. Sie startet ab 15. September 2014 auf ProSieben Maxx mit drei Episoden am Stück (siehe diesen Beitrag). Die 9. Staffel wiederum zeigt man erstmals ab 25. September auf Sky Atlantic (PayTV).
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2005 // Supernatural

Beitrag von Sponskonaut »

Irgendwann hatte ich mal mit der Serie angefangen, als sie das erste Mal im FreeTV lief, aber über zwei, drei Folgen kam ich nicht hinaus. Und spätestens dann, als meine Frau und meine "kleine" Nichte gebannt mehrere Staffeln durchgezogen haben, hatte "Supernatural" bei mir den Ruf der "Kinder-Serie" weg. War ja im Fall von "Buffy" oder "Charmed" auch so. [zwinker]

Nee, mich hat die Serie einfach nicht fesseln können, und vor allem die beiden Hauptdarsteller haben mir nie sonderlich gut gefallen, weil mir beide von Beginn an relativ unsympathisch waren. Weiß auch nicht, warum. Jedenfalls konnte mich die Serie nicht "mitnehmen", war mir alles einfach zu wenig.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: 2005 // Supernatural

Beitrag von Stickyboy76 »

Ich habe bisher noch keine einzige Folge gesehen, aber ich habe alle bisher erschienenen Staffeln im Schrank und will diesen Winter damit beginnen. Da es schon so viele Folgen gibt, werde ich wohl vorerst keine Durststrecke haben.
Benutzeravatar
zorbachaugust
GAST
GAST

2005 // Supernatural

Beitrag von zorbachaugust »

Finde die Serie geil, Hat aber ihre Höhen und Tiefen. Habe bei Staffel 11 aufgehört, warte bis zum Ende und schaue mir dann wieder alles von vorne an.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2005 // Supernatural

Beitrag von Alexslider »

zorbachaugust hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 10:08 Finde die Serie geil, Hat aber ihre Höhen und Tiefen. Habe bei Staffel 11 aufgehört, warte bis zum Ende und schaue mir dann wieder alles von vorne an.
Bei der Menge an Staffeln, dauert ein Durchgang ja ein Weilchen. [grinsen] Ich schaue aktuell noch die 11. Staffel auf ProSieben Maxx und werde im Anschluss die 12. Staffel auf Sky angucken. Da gibt es die auf Abruf. Denn ich glaube weniger, dass sie direkt auf ProSieben Maxx folgt.
Bild
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

2005 // Supernatural

Beitrag von Stickyboy76 »

Ich habe nun Staffel 1-10 durch. Mir gefällt die Serie durchgängig gut. Weiter geht's mit 11-13.
Antworten

Zurück zu „Horror & Fantasy“