• Administrator

2005 // Supernatural

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2005 // Supernatural

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 8. Aug 2014, 08:12

Das gibt's doch garnicht. Es gibt noch keinen Supernatural-Thread. Aber jetzt! :omg

Kennt ihr die Serie? Und schaut ihr sie? Es gibt nun auch einen Termin für die 8. Staffel im Free-TV. Sie startet ab 15. September 2014 auf ProSieben Maxx mit drei Episoden am Stück (siehe diesen Beitrag). Die 9. Staffel wiederum zeigt man erstmals ab 25. September auf Sky Atlantic (PayTV).

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.



Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 2005 // Supernatural

#2

Beitragvon Sponskonaut » Fr 8. Aug 2014, 09:18

Irgendwann hatte ich mal mit der Serie angefangen, als sie das erste Mal im FreeTV lief, aber über zwei, drei Folgen kam ich nicht hinaus. Und spätestens dann, als meine Frau und meine "kleine" Nichte gebannt mehrere Staffeln durchgezogen haben, hatte "Supernatural" bei mir den Ruf der "Kinder-Serie" weg. War ja im Fall von "Buffy" oder "Charmed" auch so. [zwinker]

Nee, mich hat die Serie einfach nicht fesseln können, und vor allem die beiden Hauptdarsteller haben mir nie sonderlich gut gefallen, weil mir beide von Beginn an relativ unsympathisch waren. Weiß auch nicht, warum. Jedenfalls konnte mich die Serie nicht "mitnehmen", war mir alles einfach zu wenig.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54
Geschlecht: ♂ (Mann)
Land: DE

Re: 2005 // Supernatural

#3

Beitragvon Stickyboy76 » Do 17. Nov 2016, 15:17

Ich habe bisher noch keine einzige Folge gesehen, aber ich habe alle bisher erschienenen Staffeln im Schrank und will diesen Winter damit beginnen. Da es schon so viele Folgen gibt, werde ich wohl vorerst keine Durststrecke haben.



Zurück zu „Horror & Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast