2010 // The Walking Dead

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2010 // The Walking Dead

Beitrag von Alexslider »

Stickyboy76 hat geschrieben: Do 6. Apr 2017, 06:58 Und schon ist die 7. Staffel wieder vorbei. Ich finde, hier gab es gute aber auch schwache Episoden. Hier hätte man die Handlung etwas straffen können. Doch vielleicht kann man diese Staffel als die Ruhe vor dem Sturm bezeichnen. Wer weiß?
Das Finale war doch anderes als erwartet. [Spoiler]Ich dachte es kommt nun zum "großen" Kampf gegen Negan und das er nun besiegt wird. Immerhin hat man die ganze Staffel drauf aufgebaut. Aber stattdessen geht es in die Verlängerung und in Staffel 8 soll nun der große Krieg los gehen.

Ich habe gelesen, dass es wohl einen Zeitsprung geben wird. Also, dass man ab Staffel 8 (oder währenddessen) schon einige Zeit vergangen ist und Rick inzwischen eine gewisse Handelsinfrastruktur etabliert hat. Na ich bin gespannt.[/Spoiler]
Bild
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: 2010 // The Walking Dead

Beitrag von Stickyboy76 »

Ja das war wohl in der Comicvorlage so. Ich bin mal gespannt, was davon in der Serie übernommen wird. Ich denke aber, dass es erst mal direkt da weiter geht, wo es aufhörte.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2010 // The Walking Dead

Beitrag von Sponskonaut »

Nur als kleine Info für alle, die es interessiert: TWD ist jetzt, von Staffel 1 bis 7, in Amazon Prime enthalten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2010 // The Walking Dead

Beitrag von Alexslider »

Bei Netflix übrigens auch. ☺️
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2010 // The Walking Dead

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 20:15 Bei Netflix übrigens auch. ☺️
Ah, okay. Wusste ich nicht. Danke für die Info!

Habe ja schon überlegt, ob ich die 7. Staffel mal nachholen soll. Aber irgendwie reizt mich das überhaupt nicht mehr, Gründe hatte ich ja schon zu Genüge genannt. [hmm] Und wenn ich mir bei einer Serie schon denke, dass ich meine Zeit besser nutzen kann, dann bin ich damit in der Regel wirklich durch. Eigentlich schade, wo die Serie doch so mal so stark angefangen hat. [nope]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Horror & Fantasy“