1964 // Doctor Who (Classic Series)

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

1964 // Doctor Who (Classic Series)

Beitrag von Sponskonaut »

Ist schon irgendwie cool, solche Sammlungen im Regal stehen zu haben. [daumen] Ich bin auch immer noch ein Fan physischer Datenträger. Wobei sich das bei mir aktuell eher auf Bücher bezieht. Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viele Bücher gekauft.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1964 // Doctor Who (Classic Series)

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben: So 9. Jul 2017, 20:12 Denn auch Polyband mischt in der DVD-Veröffentlichung mit. Die haben sogar vor, die aller erste Episode "An unearthly Child" mit dem ersten Doctor zu veröffentlichen. Allerdings hier nur in englisch mit deutschen Untertiteln. Sie sind aber nicht abgeneigt auch davon eine deutsche Synchronisation anzufertigen.
Und tatsächlich... Polyband wird am 23 März 2018 die allererste Episode von Doctor Who veröffentlichen. Und das auch in einer deutschen Synchronisation!! Die Episode (welche aus mehreren Teilen besteht) wird den deutschen Titel "Das Kind von den Sternen" tragen. Vorbestellen kann man die DVD auch schon. Der deutsche Titel wurde damals bei einem 1992 veröffentlichten Buch verwendet.

Quelle:
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1964 // Doctor Who (Classic Series)

Beitrag von Alexslider »

Ich hab nun eine weitere Folge von Doctor Who daheim. Am Samstag kam „Die Auferstehung der Daleks“ (fünfter Doctor) bei mir an.

„Das Kind von den Sternen“ (erster Doctor) hab ich jetzt vorbestellt. Es wurden laut eines Flyers noch zwei weitere Folgen mit dem ersten Doctor angekündigt. Zum einen „Die Daleks“ und zum anderen „Am Rande der Vernichtung“. Auch diese beiden Folgen werden erstmals durch Polyband synchronisiert.

Doch das ist nicht genug. Auch Pandastorm hat eine weite Folge mit dem fünften Doctor angekündigt und ergänzt die Sammlung dann mit dem „Erdstoß“. Auch hier erstmals ins deutsche Übersetzt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“