Nach dem ich ja nun etliche weitere Episoden gesehen hab bin ich irgendwie zwiegespalten. Ich finde das sich jede Episode doch irgendwie gleicht. Besonders oft reisen sie ja nun in die Vergangenheit in historische Epochen. Sie kommen in eine Gefahrensituation und versuchen dort auf biegen und brechen herauszukommen. Ist manchmal langweilig die Story zu verfolgen. Doch hin und wieder gab es dann Eolgen die waren durchaus sehenswert. Besonders die wo Tony und Doug in die Zukunft reisen. Lustigerweise sehen Aliens und weiterentwickelte Menschen identisch aus. Die haben so ein AlufoliekostĂĽm an und wurden silbern geschminkt. Voll der Trash

Dann gabs auch eine Folge wo die Russen glaube ich ebenfalls an einem Zeittunnel arbeiteten. Allerdings schon Jahre vor der Gegenwart.
Aber was ich absolut nicht verstehe. Jeden x-beliebigen Menschen/Gegenstand können die Leute vom Time Tunnel in die Gegenwart transferieren und natürlich zurück. Nur bei den beiden Zeitreisenden klappt es NIE. Und immer wieder: "Wir wissen nicht ob die Energie dazu reicht" oder "Nicht ratsam, die Energie haben wir nicht" oder "Wir können es erst in xy Minuten riskieren". Aber wie gesagt, bei anderen Personen ist alles immer sofort möglich. Und die sind nichtmal markiert. Irgendwie wurde ja mal gesagt, dass Tony und Doug mit irgendeinem radioaktiven Marker gekennzeichnet sind. Tja, so waren sie, die 60er Jahre. Man versuchte so zu erklären was man nicht wirklich verstand. Über diese Logiklöcher sollte man echt nicht nachdenken und sich einfach berieseln lassen.
Nun, ein paar Folgen kommen noch und dann gehts von vorn los. Sind ja nur 30 Episoden insgesamt.
Hab ich schon erwähnt, dass die extrem lange DAS VIERTE-Werbung nervt? Ich glaube das sind gefühlte 20-25 Minuten.