2011 // Terra Nova

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terra Nova

Beitrag von Alexslider »

Hab ich was verpasst? Laufen da nicht noch ein paar Folgen bei ProSieben?!
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terra Nova

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Laufen da nicht noch ein paar Folgen bei ProSieben?!
ja, ja natürlich! Ich habe es mir ja, wie erwähnt, im Original angesehen, also ähm nicht auf Pro7.... [bigbiggrins]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terra Nova

Beitrag von Alexslider »

Sag das doch gleich *g* [keks]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terra Nova

Beitrag von Sponskonaut »

Okay, dann bin ich mal auf die kommenden Folgen gespannt. Heute geht es ja weiter.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terra Nova

Beitrag von Sponskonaut »

So, ich bin jetzt der der Folge "Vampir" angekommen und fand sie eigentlich relativ enttäuschend.

Der Fisch am Anfang, als Jim und Nathaniel angeln sind, sah schon ziemlich "B" aus, und auch insgesamt empfand ich die Episode als nicht sonderlich spannend.

Auch der "Fall" von Jim's Tochter wurde irgendwie viel zu schnell aufgelöst und abgehakt. Irgendwie hatte ich mir ja erhofft (und eigentlich auch damit gerechnet), dass...

[spoiler]... der Schwindel des angeblichen Ken Horton noch über ein paar Folgen gestreckt und noch mehr in die gesamte Story eingebaut wird.[/spoiler]

Gut, ich weiß ja nicht, ob die Figur im Verlauf der Staffel noch mal erscheint. Aber ich vermute mal, dass es nicht so ist und die ganze Sache einfach nur dazu gedient hat, den Charakter von Jims Tochter mal ein bisschen zu beleuchten. Ansonsten fand ich diesen Handlungsstrang, der ja eigentlich das Hauptthema der Episode war, ziemlich belanglos und weitgehend unspannend in Szene gesetzt.

Na ja, ich hoffe mal, dass die kommenden Folgen wieder an Fahrt aufnehmen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terra Nova

Beitrag von MartyMcFly »

Übrigens hatte vor kurzem erst festgestellt, dass auf der Pro7 Homepage ganze Folgen -ohne Werbeunterbrechung - 1 Woche nach Ausstrahlung zu sehen sind! Das ist ja geil!! Falls das jemand noch nicht weiß. Die Qualität passt auch!
Wusste ich gar nicht, dass Folgen von der einen oder anderen Serie ganz zu sehen sind... Gibt's das schon länger?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terra Nova

Beitrag von Alexslider »

Ja, das gibts schon ein ganzes Weilchen. Auch andere Serien auf anderen Sendern sind immer so abrufbar zusehen. Mal kostenlos, mal für einige Cent/Euro.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terra Nova

Beitrag von Alexslider »

Ohhhhr, ist das wieder mal fieß. Wieder müssen mal wieder in der letzten Folge einer Serie Elemente eingebaut werden, die noch für reichlich guten, unterhaltsamen Stoff sorgen könnte... und booom ist die Serie bereits eingestellt und abgesetzt. Damit meine ich natürlich die Sache, die man in dem Container gefunden hat... Schade das die Sache Netflix gescheitert ist.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terra Nova

Beitrag von MartyMcFly »

Ja finde ich auch. Schade. Schade. Immer die Serien mit guten Stoff...

Ist in diesen Badlands (Ödland) - aus dem diesen Schiffsteil stammt - ein Riss in der Zeit, ein Portal dass ins 18. Jahrhundert führt?

[xmas3] [xmas3] [xmas3] M [xmas3] [xmas3] [xmas1] [xmas1] [xmas8] [xmas4] [xmas6] [xmas3]
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/KaCzDHN.jpg

[xmas3] [xmas3] [xmas3] [xmas3] [xmas3] [xmas1] [xmas1] [xmas8] [xmas4] [xmas6] [xmas3]
Zuletzt geändert von MartyMcFly am So 21. Dez 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2011 // Terra Nova

Beitrag von Alexslider »

Solltet ihr noch mal Lust an der Serie haben, dann könnt ihr sie euch nun noch einmal im Free-TV ansehen. Denn ProSieben MAXX wird nächste Woche Mittwoch mit der Ausstrahlung beginnen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“